PresseKat - Kein Drama? Vorzeitiger Samenerguss

Kein Drama? Vorzeitiger Samenerguss

ID: 236081

(firmenpresse) - Es ist eine fast klassische Szene in vielen Liebesromanen: Die Hauptfiguren küssen sich leidenschaftlich, sie berühren und liebkosen sich zum ersten Mal, sie brennen vor Leidenschaft - und er kommt schon bei der sanftesten Berührung seines Penis. Der Held ist gedemütigt, er schämt sich vor der Frau, die er doch so sehr begehrt, sie aber beruhigt ihn. Für sie ist es schmeichelhaft, dass er sich so gar nicht beherrschen kann, dass sie es ist, die ihn so erregt.

Das ist aber wirklich nur in Liebesromanen so. Im echten Leben leiden viele Männer sehr unter dem vorzeitigen Samenerguss, vor allem weil es nicht nur beim ersten Mal passiert, sondern immer wieder. Ein für beide Partner befriedigendes Sexualleben wird dadurch fast unmöglich, schließlich brauchen Frauen fast immer länger als Männer, bis sie zum Höhepunkt kommen.

Bis zu 40% alle Männer leiden früher oder später in ihrem Leben zeitweilig oder auf Dauer darunter, zu früh zu kommen. Der Markt für Pillen, Salben und andere "Wundermittelchen" gegen die vorzeitige Ejakulation ist daher groß. Schließlich will sich kein erwachsener Mann fühlen wie ein heranwachsender Junge, der seinen Samenerguss so gar nicht unter Kontrolle hat. Die seelische Belastung wegen dieses "Versagens" ist einfach enorm, und viele Betroffene sind völlig verzweifelt. Manche Männer lassen ihr Sexualleben deswegen völlig einschlafen, weil es einfach zu frustrierend für sie ist.

Sexualberater Tim Seeger hat sich viele Jahre mit dieser Problematik beschäftigt und bietet unter http://www.laenger-durchhalten.com seine Erkenntnisse und Erfahrung an. Damit will er Männern helfen, ihren vorzeitigen Samenerguss in den Griff zu bekommen, im Bett länger durchhalten zu können und mit sich als Mann wieder zufriedener zu sein.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Skydoo Online Media Ltd. mit Sitz in Zypern hat sich auf den Vertrieb und die Vermarktung digitaler Downloadprodukte wie E-Bücher, Audio, Video und Software spezialisiert. Im Mittelpunkt steht die Vermarktung diverser Onlineratgeber zu gefragten Themengebieten. Mit www.vorzeitigerSamenerguss.biz vertreibt die Firma einen der gefragtesten und erfolgreichsten Ratgeber gegen vorzeitige Ejakulation im deutschsprachigen Raum.



PresseKontakt / Agentur:

Skydoo Online Media
Tim Seeger
Lord Byron Street 61
6023
Larnaca / Zypern
info(at)laenger-durchhalten.com
+357 24020490
http://www.laenger-durchhalten.com



drucken  als PDF  an Freund senden  HELFT ROSA!!! Hämorrhoiden - das letzte Tabu
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.07.2010 - 20:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 236081
Anzahl Zeichen: 1820

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tim Seeger
Stadt:

Larnaca / Zypern


Telefon: +357 24020490

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kein Drama? Vorzeitiger Samenerguss"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Skydoo Online Media (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hämorrhoiden mit Hausmitteln behandeln ...

Obwohl viele Leute unter Hämorrhoiden leiden, wird darüber kaum gesprochen. Nur wenn der Leidensdruck sehr hoch ist gehen die Patienten damit zum Arzt. Manche lassen sich nicht einmal untersuchen. Einige ertragen Schmerzen und Juckreiz im Analberei ...

Zu früh kommen - Nicht nur für den Mann ein Problem ...

Für rund 20 - 40 % aller Männer ist der vorzeitige Samenerguss ein Thema und somit ein Problem. Die Partnerin sexuell nicht befriedigen zu können wird zum Hauptgedanke und unter diesem Druck entsteht der Frust, der dazu führt, dass die Lust auf S ...

Hämorrhoiden - das letzte Tabu ...

Heute gibt es kaum noch Dinge, über die man sich nicht in aller Öffentlichkeit unterhält - was man noch von 20 Jahren kaum im engsten Freundeskreis diskutierte, wird heute in aller Gelassenheit sogar im TV ausgeplaudert, auch wenn es sich dabei um ...

Alle Meldungen von Skydoo Online Media