PresseKat - ABT Sportsline begeistert "sport-auto-Leser: Doppelpass

ABT Sportsline begeistert "sport-auto-Leser: Doppelpass

ID: 235569

ABT Sportsline begeistert "sport-auto"-Leser: Doppelpass

(pressrelations) -
26. Jul 2010 - Auto-Reporter.NET

Erstmals haben die Leser von "sport auto" den Veredler ABT Sportsline zum "Best Brand" in gleich zwei Kategorien gewählt. Die Kemptener haben bei dem Votum die Nase beim "Optischen Tuning" und beim "Motor Tuning" vorn.

Überzeugt hat die Leser das von ABT über die Jahre entwickelte typische Design, das die Allgäuer bei der Veredlung von Fahrzeugen des VW-Konzerns an den Tag gelegt haben. Aber auch in Sachen Leistungssteigerung war die Arbeit ABTs das Maß aller Dinge für die Votierenden. Hans-Jürgen Abt sieht durch diese Ehrung die jahrelange Arbeit seines Hauses anerkannt. Für den Geschäftsführer von ABT Sportsline ist dieser Doppelsieg Ansporn. Er will für weitere "innovative, perfekte und erfolgreiche Produkte" sorgen. (auto-reporter.net/arie)


Redaktion:
Unter den Linden 21 ? 10117 Berlin
Phone : +49 (0) 30 2092 4159
Fax: +49 (0) 30 2092 4200
Mail: newsroom(at)auto-reporter.net



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Brüderle: 'Konjunkturelle Erholung hebt Verbraucherstimmung deutlich an' Deutscher Designpreis 2011: Zwei Kia-Modelle am Start
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 30.07.2010 - 12:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 235569
Anzahl Zeichen: 1183

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ABT Sportsline begeistert "sport-auto-Leser: Doppelpass"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Auto-Reporter (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Volkswagen ist neuer Hauptsponsor von 1860 München ...

Volkswagen ist neuer Hauptsponsor des TSV München von 1860. Mit dem Verein wurde ein Dreijahresvertrag bis 2016 geschlossen. Der Schriftzug "Think Blue.", hinter dem sich die Nachhaltigkeitsstrategie der Automobilmarke verbirgt, wird kü ...

Alle Meldungen von Auto-Reporter