ABT Sportsline begeistert "sport-auto-Leser: Doppelpass
ABT Sportsline begeistert "sport-auto"-Leser: Doppelpass
(pressrelations) -
26. Jul 2010 - Auto-Reporter.NET
Erstmals haben die Leser von "sport auto" den Veredler ABT Sportsline zum "Best Brand" in gleich zwei Kategorien gewählt. Die Kemptener haben bei dem Votum die Nase beim "Optischen Tuning" und beim "Motor Tuning" vorn.
Überzeugt hat die Leser das von ABT über die Jahre entwickelte typische Design, das die Allgäuer bei der Veredlung von Fahrzeugen des VW-Konzerns an den Tag gelegt haben. Aber auch in Sachen Leistungssteigerung war die Arbeit ABTs das Maß aller Dinge für die Votierenden. Hans-Jürgen Abt sieht durch diese Ehrung die jahrelange Arbeit seines Hauses anerkannt. Für den Geschäftsführer von ABT Sportsline ist dieser Doppelsieg Ansporn. Er will für weitere "innovative, perfekte und erfolgreiche Produkte" sorgen. (auto-reporter.net/arie)
Redaktion:
Unter den Linden 21 ? 10117 Berlin
Phone : +49 (0) 30 2092 4159
Fax: +49 (0) 30 2092 4200
Mail: newsroom(at)auto-reporter.net
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 30.07.2010 - 12:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 235569
Anzahl Zeichen: 1183
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und MedienresonanzanalysenDiese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Datsun ist wieder da. 27 Jahre nach der Einstellung der Marke wurde sich jetzt von Nissan mit der Vorstellung der kompakten Limousine "Go" auf der Autoshow in Neu-Delhi wieder belebt. Verkaufsstart in Indien ist Anfang 2014, später soll ...
Ob Landstraße, Autobahn oder Stadtverkehr - Treibstoffeinsparung und die damit verbundene CO2-Reduzierung ist für die VTL Vernetzte-Transport-Logistik GmbH Anlass genug, Seminare für die Berufskraftfahrer des Stückgutnetzwerkes anzubieten. Im J ...
Volkswagen ist neuer Hauptsponsor des TSV München von 1860. Mit dem Verein wurde ein Dreijahresvertrag bis 2016 geschlossen. Der Schriftzug "Think Blue.", hinter dem sich die Nachhaltigkeitsstrategie der Automobilmarke verbirgt, wird kü ...