(ots) - ewswire) - Venere.com - der europäische
Spezialist für Online-Hotel-Reservierungen - enthüllt die Resultate
des Preisausschreibens "Welcher Modetyp sind Sie?", das in
Zusammenarbeit mit The Mall (http://www.themall.it) - luxuriöses und
edles Fashion Outlet in der toskanischen Landschaft - durchgeführt
wurde. Zu gewinnen war ein komplettes Einkaufswochenende mit Auswahl
unter den exklusivsten Labels, mit Hin- und Rückfahrt und mit
Aufenthalt im AC Hotel und UNA Hotel Vittoria in Florenz.
Venere.com bat europäische Kunden, einen Stil auszuwählen, der zu
einem der in The Mall vertretenen Designer passte. Die Analyse der
Ergebnisse zeigte einen deutlichen Unterschied zwischen den "Fashion
Trends" der grössten Länder Europas.
Nicht überraschend: Italiener identifizierten sich mit dem
"Gucci"-Modell und bevorzugten für ihren Urlaub ein New Yorker
Penthouse mit Terrasse (44 %)sowie einen röhrenden Ferrari zum
Herumkurven auf der Upper East Side und durch das "Village": ein
glamouröser Look, elegant und mit sorgfältig ausgewählten Accessoires
kombiniert - stets auf der Suche nach besonderen, aber modischen
Outfits.
Für den "Gucci"-Typ empfiehlt Venere.com das Carlyle Hotel in New
York - ab 351 EUR http://www.venere.com/rosewood-hotels/new-york/the
-carlyle-rosewood-hotel/
Deutsche und Franzosen hingegen bevorzugten einen ruhigen Urlaub
in einer Villa mit Swimmingpool (44 % und 51 %), in dem sie sich
lässig-elegant mit ausgeprägtem Catwalk-Einfluss kleiden können, zum
Beispiel am Lenkrad eines glänzenden Porsches (55 % und 47 %); die
Wolkenkratzer von Dubai, der Perle der Arabischen Emirate waren jetzt
eine Zeitlang die beliebtesten Ziele der "Fashion Victims" (58 % und
63 %). Dies alles passt perfekt zum "Burberry"-Modell, einem
sportlichen aber eleganten Label mit dem unvermeidlichen Karomuster,
Statussymbol der Upper Class.
Für den "Burberry"-Typ empfiehlt Venere.com das Habtoor Hotel
Grand Resort & Spa in Dubai - ab 92 EUR
http://www.venere.com/hotel/dubai/habtoor-grand-resort-spa/
Zu guter Letzt ein unerwartet "seltsames Paar" - Spanier und
Engländer - die in ihren stilistischen Vorlieben übereinstimmen; sie
wählten ein Schloss auf dem Lande (49 % und 47 %), wie zum Beispiel
in den Hügeln von Anacapri, oberhalb der berühmten Blauen Grotte (65
% und 59 %). Zwischen Spaziergängen entlang der Klippen, die das Meer
überragen, und unter den Bougainvilleas würde das "Bottega Veneta"
Modell dem Luxus eines Rolls Royce (40 % und 44 %) den Vorzug geben.
Für den "Bottega Veneta"-Typ empfiehlt Venere.com das Blu Capri
Relais in Anacapri - ab 250 EUR
http://www.venere.com/hotel/anacapri/hotel-blu-capri-relais
Informationen über Venere.com
Venere.com, 1995 in Italien gegründet, ist der europäische
Spezialist für Online-Reservierungen von Hotels und anderen
Unterkunfts-Typen und einer der internationalen Marktführer. Seit
September 2008 ist Venere.com ein Unternehmen der
Expedia Inc. , dem weltweit grössten Reisemarktplatz .
Venere Net S.p.A. Via della Camilluccia, 693 00135 Rom, Italien
Tel. +39(0)6-361921 Fax +39(0)6-36192555 E-Mail: press(at)venere.com
http://www.venere.com
PR-Kontakte
Micaela Zanarini - PR&Communications Manager Venere.com - E-Mail
an press(at)venere.com
Pressekontakt:
CONTACT: Venere Net S.p.A. Via della Camilluccia, 693 00135 Rom
Italien,Tel. +39(0)6-361921 Fax +39(0)6-36192555 E-Mail:
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Venere.com - E-Mail anpress(at)venere.com