PresseKat - El Naturalista einzige spanische Schuhmarke auf der Ethical Fashion Show in Paris

El Naturalista einzige spanische Schuhmarke auf der Ethical Fashion Show in Paris

ID: 23158

(firmenpresse) - Pamplona, Spanien, 28. September 2006 - El Naturalista wurde als einzige spanische Schuhmarke ausgewählt um seine Frühjahrs-Sommer Kollektion 2007 auf der Ehtical Fashion Show in Paris zu präsentieren. Zum 3. Mal findet die Messe nun schon statt - in diesem Jahr vom 13. - 16. Oktober 2006 im Tapis Rouge in Paris. Die "trade days" sind nur für Fachbesucher geöffnet, am Sonntag den 15. jedoch öffnet die Messe ihre Pforten auch für breite Öffentlichkeit.

Modeschauen, runde Tische, Ausstellungen und Showrooms werden an diesen 4 Tagen stattfinden. Über 60 Designer aus der ganzen Welt werden Mode und Accessoires präsentieren die Menschen und die Umwelt respektiert und eine dieser Marke ist El Naturalista. Dieses Event ist eine grossartige Mischung aus ethischem und ökologischem Gewissen - auf der anderen Seite bietet es cooles und urbanes Design - genau jene Punkte die auch El Naturalista ausmachen.

An unserem Stand werden wir neue sowie schon existierende Modelle präsentieren. Jede Linie ist von einer Reise unserer Designer inspiriert und jede einzelne Sohle verkörpert diese. Um die Reisereports zu lesen besuchen Sie unsere Website www.elnaturalista.com und klicken Sie auf Produkte. 3 Neueinführungen gibt es in der Damenkollektion (Atlantis, Solea und Papua) - in der Herrenlinie wurden 2 neue Modelle hinzugefügt (Troia und Via Andante).

CHARITY - Projekt ATAUCHI
Im Jahr 2005 hat El Naturalista das Charity PROJEKT ATAUCHI ins Leben gerufen. El Naturalista arbeitet mit gemeinnützigen Organisationen zusammen, die auf internationaler Ebene Entwicklungshilfe betreiben. Das PROJEKT ATAUCHI wurde mit der Herbst/Winter Kollektion 2005 entwickelt, um die Schuldbildung der Kleinsten im Norden Perus zu verbessern und voranzubringen. Ein Teil der Erlöse aus der Nasca Kollektion (von jeder Saison) geht direkt an ein Entwicklungsprojekt für Kinder in benachteiligten Gebieten der Welt. Die Erlöse der Herbst/Winter Kollektion 2006 werden an ein Projekt gespendet, das eine Schule für Kinder mit Down Syndrom und für Kinder die verlassen oder verwaist sind, baut.





PRESSE KONTAKT
Gudrun Knarr
Marketing & International PR Coordinator
El Naturalista
Ciudad del Transporte de Pamplona
Edificio Alaiz. Plaza de Europa s/n
31.119 Inmarcoaín. Navarra.
Spain
gudrun(at)elnaturalista.com
Tel. 948314247

KONTAKT IN FRANKREICH
THIERRY HUTEAU (France: Sud, Est, Ouest)
Tel. / Fax. +33 (0)2.40638065
Mobile:+ 33 (0)674.737808
E-mail: htuthy(at)yahoo.fr

MICHEL BREGEON (France: Nord, Paris)
Tel.+33(0)1.4251.0439 / Fax. +33(0)1.4274.5869
Mobile. +33(0)680.902565
E-mail: bregeonmichel(at)wanadoo.fr

ÜBER EL NATURALISTA
El Naturalista wurde 2002 in Spanien von Pablo de la Peña gegründet. Er wollte eine globale Schuhmarke, von der Natur inspiriert, aufbauen welche komfortable und modische Schuhe bietet. El Naturalista präsentiert seinen Käufern junges Schuhwerk, bequem und im Einklang mit der Natur, aber auch im Einklag mit den Werten der Marke. Glücklichsein in Bezug auf Schuhe bedeuted für El Naturalista: Komfort. El Naturalista ist in 34 Ländern weltweit vertreten und hat 3 eigene Shops (Taipei, Berlin und Helsinki). Ein weiterer Shop folgt in Kürze in Los Angeles.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  TOPTEC 4-tec edition - Höhenverstellbare Schreibtischsysteme Mit einem Dirndl-Dekollete gegen die Spielsucht - Weissblaue Kapriolen zum Oktoberfest
Bereitgestellt von Benutzer: elnaturalista
Datum: 28.09.2006 - 15:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 23158
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gudrun Knarr
Stadt:

Pamplona


Telefon: 0034-948 314247

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Messeinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 28.09.2006

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1350 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"El Naturalista einzige spanische Schuhmarke auf der Ethical Fashion Show in Paris"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

El Naturalista (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

33.000 Personen unterstützen das ATAUCHI PROJEKT ...

Pamplona, 16. Februar 2007 - Das ATAUCHI Projekt ist ein perfektes Beispiel für eine Firma die ihre unternehmerische Verantwortung (Corporate Social Responsibility) in einem Projekt umsetzt. Mit diesem Projekt wird eine Verbindung aus einer private ...

EL NATURALISTA LIMITED EDITION ...

Pamplona (Spanien), 21. November 2006 – El Naturalista “die Marke des Frosches” launched mit seiner Frühjahrs/Sommer Kollektion etwas ganz besonderes. Von der sehr erfolgreichen VIANDANTE Sneakerlinie (inspiriert von jenen, die durch die Welt ...

Alle Meldungen von El Naturalista