PresseKat - Weltweiter Einsatz für Software made in Austria

Weltweiter Einsatz für Software made in Austria

ID: 230873

Die österreichische TAC GmbH installierte die Spa & Activity Software „Reservation Assistant“ in Saudi Arabien und überschreitet damit die 50-Länder-Grenze.

(firmenpresse) - Im Park Hyatt Jeddah installierte der österreichische Softwarehersteller TAC GmbH kürzlich die Spa & Activity Software „Reservation Assistant“ zum ersten Mal in Saudi Arabien – und überschritt damit die 50-Länder Grenze. Die Software sorgt nun in 51 Ländern auf allen Kontinenten rund um den Globus für optimierten Ressourceneinsatz und Effizienzsteigerungen in Spas und Wellnessbetrieben.

Über 350 Kunden und insgesamt mehr als 4500 User arbeiten tagtäglich mit dem Reservation Assistant. „Das beweist, dass die Software für alle Herausforderungen der täglichen Hotellerie- und Spapraxis bestens gerüstet ist“, so Thomas Rössler, Geschäftsführer der TAC GmbH.

Trotz des weltweiten Einsatzes wird die Software individuell an jeden Kunden und die Anforderungen des jeweiligen Landes angepasst. So ist der Reservation Assistant in 15 verschiedenen Sprachen erhältlich, darunter Finnisch, Türkisch, Russisch und Lettisch. Außerdem kann die Software nicht nur als Festinstallation, sondern auch als ASP-Lösung über das Internet verwendet werden. Auf diese Variante vertrauen zahlreiche renommierte Kunden wie etwa Hyatt. Dabei wird die Software auf einer Datenbank von TAC installiert. Hyatt kann von allen Standorten weltweit über das Internet auf das System zugreifen und spart sich so die Anschaffung und Instandhaltung der benötigten Hardware.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die österreichische TAC GmbH ist auf die Entwicklung von innovativen Software-Lösungen für die Tourismusbranche spezialisiert. Die Spa & Activity Software „Reservation Assistant“ optimiert alle Abläufe, die in jedem Wellnessbetrieb stattfinden. Zu den Kunden zählen u.a. Hyatt, Arabella Sheraton, Rogner Bad Blumau, Grand Hotel Victoria Jungfrau, das Grand Resort Bad Ragaz, Interalpen-Hotel Tyrol, La Mamounia Marokko und Belle Mare Plage auf Mauritius.

Mit TAC Digital Signage bietet die TAC GmbH eine weitere Möglichkeit an, um die Auslastung im Spa und somit den Umsatz zu steigern. Die Reservation Assistant Spa & Activity Software filtert automatisch kurzfristig verfügbare Behandlungstermine und bietet diese den Gästen über sämtliche elektronischen Plakate von TAC Digital Signage an. So wird die Aufmerksamkeit der Gäste auf freie Behandlungstermine gezogen und der Umsatz gesteigert.



Leseranfragen:

Katharina Lagler
Marketing und PR Manager

TAC Informationstechnologie GmbH
1110 Wien, Gasometer A, Guglgasse 6 266

T: +43.3332.6005.990
M: +43.664.8214868
www.reservationassistant.com
mailto:k.lagler(at)tac.eu.com
www.facebook.com/reservationassistant



drucken  als PDF  an Freund senden  LED-Leuchtenserie ECOBEAM von LEDxON Replace Gmbh liefert Licht für höchste Ansprüche DER VARTA-FÜHRER - Hotel der Woche: Kameha Grand Bonn
Bereitgestellt von Benutzer: TAC
Datum: 20.07.2010 - 15:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 230873
Anzahl Zeichen: 1546

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.07.2010
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Weltweiter Einsatz für Software made in Austria"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TAC Informationstechnologie GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Softwareschmiede TAC baut Präsenz in Nordamerika aus ...

TAC, der österreichische Entwickler der Spa Management Software „Reservation Assistant“, verstärkt seine Präsenz in Nordamerika. Branchenexperte Brian Cunningham unterstützt TAC als neuer Regional Vice President of North American Sales. Se ...

Alle Meldungen von TAC Informationstechnologie GmbH