PresseKat - Neues kostenloses Marketingportal www.marketing-und-management.de geht online.

Neues kostenloses Marketingportal www.marketing-und-management.de geht online.

ID: 23014

(firmenpresse) - Dabei unterscheidet sich www.marketing-und-management.de von den bisherigen online Portalen. Der Initiator Berkan Sezer, selbst bekennender Marketer, steht hinter dem Motto Marketing Know-how aus der Praxis für die Praxis und jeder kann mitmachen! Hierfür stehen anderen Marketing- und Werbeinteressierten zahlreiche Möglichkeiten zur Nutzung bereit - und das alles kostenlos!

Marktstudien, ein moderiertes Forum, ein ständig wachsendes Lexikon und frei zugängliche Tipps und Tricks sind nur ein Teil des Angebots. "Was dieses Portal jedoch richtig zur sprudelnden Quelle macht sind die User", so Berkan Sezer. "Diese haben die Möglichkeit selber Erfahrungen mit anderen Marketern auszutauschen, eigene Artikel zu veröffentlichen, das Lexikon zu erweitern, Beiträge für Newsletter einzureichen und sogar eigene Studien zu veröffentlichen."

"Der Anlass das come-to-gether Portal ins Leben zu rufen waren die eigenen Erfahrungen in meiner bisherigen Laufbahn als Marketer. Die Theorie klingt gut, aber die Praxis kann sehr ernüchternd sein. Das gilt für jede Unternehmensgrösse. So zum Beispiel für kleine Unternehmen die im Marketing nichts anderes als Werbung sehen oder bei grossen Unternehmen, die durch zu lange Entscheidungswege wertvolle Zeit im Marketingprozess verlieren. marketing-und-management.de setzt genau hier an, und liefert praxisbezogene Ansätze für Management, Marketing und Werbung."

Sollte doch die eine oder andere Frage auf den Seiten nicht beantwortet werden, dann wird diese spätestens durch einen Eintrag im Forum durch einen Experten, der schon Erfahrungen im Bereich der Fragestellung hat, beantwortet werden.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Crossover vom Feinsten: Club Prag meets TYPO3! Zeitwerk und Lumo Graphics entwickeln gemeinsam für
Bereitgestellt von Benutzer: BerkanSezer
Datum: 24.09.2006 - 18:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 23014
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Berkan Sezer
Stadt:

Mammendorf


Telefon: 0172.8865885

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: kein
Freigabedatum: 25.09.2006

Diese Pressemitteilung wurde bisher 317 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neues kostenloses Marketingportal www.marketing-und-management.de geht online."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

marketing-und-management.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von marketing-und-management.de