PresseKat - Cabriomo - Lifestyle for leaders - bietet Kostenloses zum Download und Luxus-Lifestyle-Reisen

Cabriomo - Lifestyle for leaders - bietet Kostenloses zum Download und Luxus-Lifestyle-Reisen

ID: 22950

(firmenpresse) - Cabriomo aus Lahstedt/Peine bietet ab sofort einen kostenlosen Bildschirmschoner und Desktophintergrund seiner USA-Midwest Luxus-Lifestyle-Reise an.
Die erste Rundfahrt in den USA mit einer handverlesenen Gruppe von Leadern fuhr in gemieteten Convertible Cars oder, zu Deutsch, in Cabriolets etwa 2 tausend Meilen und hatte dabei besonderen Spass. "Aufgrund der zahlreichen Nachfragen, ob wir denn von unseren Touren Bilder oder Videos anbieten, haben wir uns entschlossen im ersten Schritt einen Bildschirmhintergrund und einen 19 Fotos umfassenden Bildschirmschoner von unserer Midwest-Luxus-Lifestyle-Reise bereit zu stellen. Diese kostenlosen Materialien bilden jedoch nur den Vorgeschmack auf die nun geplanten weiteren Materialien. Die gerade in der Entstehung befindlichen Desktophintergründe und Bildschirmschoner werden Fotos unserer aktuellen West-Luxus-Lifestyle-Reise beinhalten," erklärt Dr. Thomas A.C. Schaumburg. "Einige unserer Kunden und Interessierte meinten, dass einige Bilder für ihren Computer zum Träumen und der Entspannung dienen sollen. Wenn der Bildschirmschoner genau die Bilder der besuchten Nationalparks zeigt, die die Erinnerung an die Luxus-Reise anregen, dann wäre es wunderbar. Deswegen haben wir für unsere Kunden diese Fotos zusammen gestellt."
Die Midwest-Lifestyle-Luxus-Reise stand unter dem Motto, viel sehen, viel erleben und noch mehr Spass haben.

Dr. Thomas A.C. Schaumburg, Geschäftsführer erklärt uns kurz den Inhalt der Reise:
"Der mittlere Westen der Vereinigten Staaten von Amerika beginnt für uns in Denver, Colorado. Denver ist die Stadt, die 1 Meile über dem Meeresspiegel liegt, genau 1609,344 Meter. Über mehrere hundert Meilen mit 14 Übernachtungen werden wir die Naturschönheiten der Rocky Mountain und angrenzenden Gebirgszügen mit unserem Luxusgefährt aufsuchen. Insgesamt 9 Nationalparks und ein Park der Navajo Indianer werden besichtigt.

Hier reihen sich bekannte Namen und atemberaubende Ausblicke aneinander. Wir fahren auf dem höchsten zusammenhängenden Highway der gesamten Vereinigten Staaten, besichtigen viele Nationalparks u.a. den Rocky Mountain NP, Yellowstone NP, Zion NP, Grand Canyon NP, Monument Valley. Die grossartigen Städte wie Salt Lake City und Las Vegas sind Anlaufstation für einige gepflegte Parties und wir bieten Möglichkeiten zum Golfen."





Diese Reise findet im Jahr 2007 mehrmals statt, die Termine werden gerade abgestimmt und dann im Internet unter www.CABRIOMO.DE veröffentlicht. Solange kann unter dieser Adresse kostenloses Bildmaterial geladen und geträumt werden.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Golfreisen leicht gemacht! Die Sorgenfrei-Pakete von GOLFenMallorca und MallorcaCharme.com LONGHITTER - eine deutsche Edelmarke erobert den Golfmarkt
Bereitgestellt von Benutzer: cabriomo
Datum: 21.09.2006 - 15:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 22950
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Schaumburg
Stadt:

Lahstedt


Telefon: 05174 910115

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: kein
Freigabedatum: 21.09.2006

Diese Pressemitteilung wurde bisher 366 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Cabriomo - Lifestyle for leaders - bietet Kostenloses zum Download und Luxus-Lifestyle-Reisen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

cabriomo (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Saxman-T mit Live-Musik bei Cabriotouren ...

Aus einem Zufall wird Status und Kult zugleich. Weil er sein Tenor-Saxophon noch im Kofferraum hatte und ein Gast dies mitbekam, gab Thomas A.C. Schaumburg als Reiseleiter eine Kostprobe seines Könnens. In der Fahrpause, erzählt Herr Schaumburg, ...

Cabriomo Open-Tour - Cabriolet-Roadster-Touren ...

Die Experten von Cabriomo verbinden seit Jahren erfolgreich das Netzwerken in entspannter Atmosphäre mit exklusiven Reisen und Veranstaltungen im In- und Ausland. Alleine in Deutschland bestehen 33 Touren in den schönsten und prachtvollsten Lands ...

Hilton Hotels in Arizona neu bei Cabriomo ...

Lahstedt – Cabriomo bindet im Rahmen seiner neuen „Cabriolet-Tour & Golf in Arizona“ die Pointe Hilton Resorts in Phoenix und das El Conqistador in Tucson ein. „Für unsere neue Cabriolet-Tour & Golf in Arizona sind diese Hotels durch ...

Alle Meldungen von cabriomo