PresseKat - DailyDeal schließt Sales-Kooperation mit Club 100 und PK-Beverage

DailyDeal schließt Sales-Kooperation mit Club 100 und PK-Beverage

ID: 229166

(firmenpresse) - Berlin, 16. Juli 2010. Im Rahmen einer langfristig angelegten Vertriebs-Partnerschaft zwischen DailyDeal und PK-Beverage sollen neue Kooperationspartner für das Lifestyle-Couponing-Portal www.DailyDeal.de gewonnen werden. Die Kooperation erstreckt sich auch auf den Club 100, in dem mehrere hundert führende Szene-Gastronomen bundesweit zusammengeschlossen sind und daher "ausgezeichnet in das bestehende Portfolio von DailyDeal passen", so Fabian Heilemann, Gründer und CEO von DailyDeal. In dem dazugehörigen Clubmagazin und auch auf den dazugehörigen Club-Treffen wird das Berliner Unternehmen zukünftig präsent sein, um sich den Mitgliedern dieses Netzwerkes vorzustellen. Durch diese Partnerschaft baut DailyDeal seinen Gastronomie-Bereich weiter aus und sieht in der Kooperation eine gute Möglichkeit, seine Angebote noch attraktiver zu gestalten.

Zunächst acht Mitarbeiter von PK-Beverage werden im Rahmen dieser Partnerschaft ab sofort gezielt eingesetzt, um ihren Bestandskunden das Konzept von DailyDeal zu vermitteln und Deals abzuschließen.

PK Beverage und der Club 100 wurden 2004 in München von Paul Kestermann gegründet, der zu den schillerndsten Personen der deutschen Gastro-Szene gehört und über jahrzehntelange Erfahrung verfügt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Lifestyle-Couponing-Portal DailyDeal.de bietet täglich hochwertige Dienstleistungen aus den Bereichen Gastronomie, Wellness, Beauty, Lifestyle, Freizeit und Sport. Das Angebot setzt sich aus lokalen und überregionalen Deals zusammen. Durch die Bündelung der Kaufkraft zahlreicher User ermöglicht DailyDeal seinen Kunden einen Preisnachlass zwischen 40 und 80 Prozent auf den Normalpreis der jeweiligen Leistung. Ein Team von über 140 DailyDealern mit Hauptsitz in Berlin-Prenzlauer Berg engagiert sich täglich dafür, in Deutschland und Österreich attraktive Deals anzubieten.



PresseKontakt / Agentur:

segmenta PR
Miriam Piecuch
Feldbrunnenstraße 52
20148
Hamburg
piecuch(at)segmenta.de
040 44 11 30-34
http://www.segmenta.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Zusammenschluss von zanox und Digital Window: Europäischer Marktführer für erfolgsbasiertes Online Marketing entsteht Nemetschek Allplan und Yaruma Software schließen strategische Partnerschaft
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 16.07.2010 - 10:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 229166
Anzahl Zeichen: 1284

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Henrik Helmer
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-23 32 93 73 0

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DailyDeal schließt Sales-Kooperation mit Club 100 und PK-Beverage"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DailyDeal GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

dotHIV gewinnt DailyDeal als strategischen Partner ...

Berlin, 25. Oktober 2012 - Am Donnerstag, den 25. Oktober 2012, startet die Google-Tochter DailyDeal eine besondere Aktion: Das Couponing-Portal verkauft 500 handgestrickte dotHIV-Männchen als Schlüsselanhänger zum Stückpreis von 13,90 Euro. Der ...

Alle Meldungen von DailyDeal GmbH