Dank SEM Partnerprogrammen können ADCELL Affiliates auf einen Blick erkennen, welche Partnerprogramme SEM-Werbung zulassen
(firmenpresse) - Berlin, 13.07.2010, mit der Schaffung der Kategorie "SEM Partnerprogramme" können Affiliates des Partnerprogramm-Netzwerks ADCELL nun auf einen Blick sehen, bei welchen Partnerprogrammen Sie gefahrlos SEM Werbung schalten können, ohne das es dafür Abmahnungen gibt. Mit dieser Übersicht reagiert ADCELL auf den SEM-Markt, der immer stärkeren Restriktionen unterworfen wird und für den Affiliate manchmal böse Überraschungen bereit hält.
"Der SEM Markt hat sich in den letzten Jahren zum Nachteil der Affiliates entwickelt. Viel zu selten erlauben Marken, dass man diese über SEM bewirbt oder engen den Spielraum für den Affiliate sehr stark ein. In der Kategorie SEM Partnerprogramme sehen Affiliates schnell und auf einen Blick, bei welchen Partnerprogrammen Sie ohne Einschränkung Keywords einbuchen können" freut sich Marcus Seidel, Geschäftsführer und Mitgründer des Partnerprogrammnetzwerks ADCELL.
Neben den generischen Suchtreffern bei Google, MSN oder Yahoo ist die Bewerbung von Produkten und Dienstleistungen über Suchmaschinenmarketing (SEM) einer der erfolgreichsten und mächtigsten Umsatzbringer im Internet.
Mit der Kategorie SEM Partnerprogramme möchte ADCELL seinen SEM Affiliates einen weiteren Service bieten, der schnell und auf einen Blick Klarheit über die Bewerbbarkeit eines Partnerprogramms bringt.
Die Firstlead GmbH ist seit 2003 im Bereich Performance-Marketing tätig und betreibt unter ADCELL erfolgreich eines der größten Partnerprogramm-Netzwerke Deutschlands. ADCELL bietet seinen Affiliates mehr als 500 Partnerprogramme zur direkten Bewerbung an und ist für Agenturen und Merchants mit mehr als 55.000 Partnern und dem Fokus auf reine Performance-Partnerprogramme ein reichweitenstarker und attraktiver Partner.
Firstlead GmbH/ADCELL
Marcus Seidel
Fredersdorfer Str. 10
10243
Berlin
ms(at)adcell.de
+4930 - 293 5054 0
http://www.adcell.de