PresseKat - Die junge Flash Agentur extra toxic erstellt mehrere Bannerkampagnen für Nintendo

Die junge Flash Agentur extra toxic erstellt mehrere Bannerkampagnen für Nintendo

ID: 22466

(firmenpresse) - Die extra toxic gmbh & co. kg konnte den international bekannten Konsolenhersteller Nintendo als neuen Kunden für sich gewinnen. Als erstes Projekt realisierte die Flash-Agentur eine nationale Bannerkampagne für das Spiel "Tales of Phantasia” für den Game Boy Advance.

"Mit diesem Auftrag hatten wir den Einstieg bei Nintendo geschafft", berichtet Account Managerin Christiane Fritsch. "Wir konnten nicht nur mit Qualität und frischem Denken überzeugen, wir befanden uns sofort auf der gleichen Wellenlänge wie unser neuer Kunde."

Nachdem das erste Projekt erfolgreich abgeschlossen war, folgten weitere Werbemittelaufträge von Nintendo. So setzte extra toxic in den vergangenen Monaten Bannerkampagnen für typische Konsolenspiele wie z.B. die Neuauflage des Klassikers "Tetris DS" für die Nintendo DS Konsole oder "Final Fantasy IV" um. Eine besondere Herausforderung jedoch stellte die Kreation der Kampagne für "Dr. Kawashimas Gehirnjogging", einer Gehirntrainings-Software für ältere Zielgruppen ab 25 Jahren dar, sowie die Umsetzung der Echtzeit-Countdownbanner für den Release-Termin des neuen "Nintendo DS lite".

Kurze Abrisse über die Werbemittel sind auf der Webseite von extra toxic anzusehen:
http://www.extratoxic.com

Seit Sommer letzten Jahres besteht die extra toxic gmbh & co. kg. Das Portfolio der jungen Firma basiert auf der Kreation und Bearbeitung von Flash-Projekten aller Art. Sowohl Spiele, Webseiten, Tools und Produktshows, als auch Werbemittel, Illustration, Animation und die Erstellung von 3D-Content gehören zur Profession von extra toxic.

An Erfahrung mangelt es den Gründern nicht: Christiane Fritsch, Bogac Sariaydin und Steve Welz arbeiteten bereits vor extra toxic zusammen in der Branche. Die Gründung einer eigenen Firma mit Spezialisierung auf das Segment der Flash-Lösungen war nur eine Frage der Zeit.

Zur Philosophie der eigenen Firma beschreibt Design-Chef Sariaydin: "Unsere Projekte sollen Spass machen und dem Benutzer Freude beim Erforschen bereiten. Mit anderen Worten: Wir machen Online Entertainment."



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Preiswerte Erstellung von Websites und Branchenportalen/Linklisten mit Content-Management-Sytemen
Bereitgestellt von Benutzer: extratoxic
Datum: 30.08.2006 - 17:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 22466
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christiane Fritsch
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: 069/484400 - 40

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: kein

Diese Pressemitteilung wurde bisher 828 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die junge Flash Agentur extra toxic erstellt mehrere Bannerkampagnen für Nintendo"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

extra toxic gmbh & co. kg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von extra toxic gmbh & co. kg