PresseKat - Podcasts per Mail abonnieren: Podcast-Katalog PEPPERPOD gestartet

Podcasts per Mail abonnieren: Podcast-Katalog PEPPERPOD gestartet

ID: 22367

(firmenpresse) - Die Berliner Spezialagentur für Hörfunk-PR und Podcast-Produktionen, audioetage, hat den neuen Podcast-Katalog www.PEPPERPOD.de gestartet. In den über 90 Kategorien sind über 1.600 Podcasts mit mehr als 30.000 Episoden gelistet. Rund 1.400 Podcasts sind deutschsprachig.

Aufgenommen wurden nur Podcasts, die in den letzten sechs Wochen mindestens einmal aktualisiert wurden. Die einzelnen Episoden der Podcasts können meist direkt auf der jeweiligen Seite angehört werden. Ein vorheriges Herunterladen der einzelnen MP3-Dateien ist nicht notwendig.

Podcasts abonnieren war noch nie so einfach!

Ein wirkliches Highligt auf PEPPERPOD ist der mail-podder. Dieser ermöglicht es, mit nur wenigen Mausklicks Podcasts kostenlos per Mail zu abonnieren. Einfach E-Mail-Adresse in das Adressfeld eingeben, Rückmail bestätigen und schon bekommt der Nutzer eine neue Mail, sobald es eine neue Folge des jeweils abonnierten Podcasts gibt. In dieser befindet sich ein Link, der direkt zu der Seite des abonnierten Podcasts bei PEPPERPOD führt. Selbstverständlich fehlt auch ein Link zum Abmelden nicht! Die Mail-Adresse wird übrigens ausschliesslich dafür genutzt, über die abonnierten Podcasts zu informieren! Sie wird weder an Dritte weitergegeben, noch verkauft. Auch bekommen die User keine Mails, die nichts mit dem abonnierten Podcast zu tun haben! Damit ist das Abonnieren eines Podcasts künftig genauso einfach wie das Versenden und Empfangen von Mails!


über audioetage:
audioetage ist eine auf Hörfunk-PR und Podcasting spezialisierte Agentur in Berlin. Produktionen von audioetage wurden regelmässig bei über 280 privaten und öffentlichen Radiostationen ausgestrahlt. Zum Kundenstamm gehören unter anderem Volkswagen, Apple, eBay, der Axel Springer Verlag, Bertelsmann sowie zahlreiche weitere bekannte Marken.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Partizipation 2.0 - Der WAHLBEGLEITER MeinBranchenbuch: Ausbau von Kartensuche und Shopsystem
Bereitgestellt von Benutzer: audioetage
Datum: 27.08.2006 - 16:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 22367
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Regenthal
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-39889300

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 720 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Podcasts per Mail abonnieren: Podcast-Katalog PEPPERPOD gestartet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

audioetage (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hörfunk-PR wird unterschätzt! ...

Trotz Internet und digitalem Fernsehen: Das Radio ist und bleibt das meistgenutzte Medium. Jeder von uns hört täglich mehr als drei Stunden das, was von den rund 340 deutschsprachigen Hörfunksendern produziert wird. Der grösste Teil der Hö ...

Audio:Motorshow in Essen eröffnet! ...

Sie ist der Schauplatz Nr. 1 für alle Fans von getunten Autos und Fahrzeugen mit dem besonderen Kick. Allein im vergangenen Jahr strömten über 400.000 Besucher auf die Motorshow nach Essen. Heute (Freitag) hat sie erneut ihre Pforten geöffnet. (b ...

Alle Meldungen von audioetage