PresseKat - Ohne Schule zum Heilpraktikerberuf

Ohne Schule zum Heilpraktikerberuf

ID: 22364

(firmenpresse) - Heilpraktiker ist immer noch ein Traumberuf für viele, die sich meist schon Jahre mit Naturheilkunde beschäftigen und jetzt ihre Berufung zum staatlich anerkannten Beruf machen wollen. Doch zwei oder dreijährige Ausbildungen sind heute kaum noch mit dem Berufsleben vereinbar. Hier bietet sich die persönliche Ausbildung und Vorbereitung auf die staatliche Überprüfung durch einen erfahrenen Heilpraktiker an. Hier werden die Lernziele festgelegt und die Termine für den Unterricht erfolgen in persönlicher Absprache. Die persönliche Begleitung durch einen in der Praxis stehenden Heilpraktiker ist einem unpersönlichem Fernunterricht immer überlegen. Diese persönliche Ausbildung bietet zum Beispiel der Frankfurter Heilpraktiker Burkhard Schroeder im Vitazentrum (069-63399806) seit 1989 in seiner Praxis an. Vorabinformationen finden sich unter www.humanum.net im Abschnitt Einzelausbildung.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Verhaltenstherapeutische Raucherentwöhnung Abnehmen ohne Jojo-Effekt
Bereitgestellt von Benutzer: humanum
Datum: 27.08.2006 - 14:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 22364
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Burkhard Schroeder
Stadt:

Frankfurt


Telefon: 069-63399806

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 27.08.2006

Diese Pressemitteilung wurde bisher 361 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ohne Schule zum Heilpraktikerberuf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vitazentrum (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Vitazentrum