PresseKat - Die 8. BallonMagie Magdeburg ist zu Ende

Die 8. BallonMagie Magdeburg ist zu Ende

ID: 22231

(firmenpresse) - Mit einer spektakulären Show ist die 8. BallonMagie, ein grosses Ballonfest auf dem Gelände des Elbauenparkes Magdeburg, zu Ende gegangen. Tausende Besucher feierten mit Radio SAW und den SAW Dancers, sowie Superstar Tobias Regner in den Samstag Abend.

Ab ca. 17:30 Uhr begannen die über 30 Ballonteams aus ganz Europa mit dem Aufbau Ihrer Heissluftballone. Die Besucher konnten hautnah dabeisein und die Teams stellten sich den Fragen des interessierten Publikums. Wenige Besucher kamen in den Genuss, selbst einmal zu erleben, wie es ist, in einem Ballon mitzufahren. Radio SAW verloste Plätze "an Bord" der 2 Luftschiffe. Gegen 19 Uhr hiess es dann "Take Off" und unter den Augen vieler Fans erhoben sich die Ungetüme in die Lüfte. Nach der Startzeremonie heizte Tobias Regner den Fans an der Showbühne so richtig ein und die Anhöhe im Elbauenpark füllte sich noch mehr. Denn bei Dunkelheit stand das Ballonglühen an, das Jahr für Jahr viele tausend Besucher in seinen Bann zieht. Nach Rückkehr der Ballone und dem nochmaligen Aufbau vor Ort brachten die Ballonteams ihre Gefährte mit dem Gasbrenner im Takt der Musik zum Leuchten! Ein atemberaubend schönes Schauspiel, von dem das Publikum mehr als begeistert war. Die Show zog sich bis spät in die Nacht und viele der Besucher werden im nächsten Jahr sicher wieder vor Ort sein, wenn es heisst: BALLON EM 2007 in Magdeburg!

Für die, die nicht dabei sein konnten, gibt es viele Fotos vom Event unter www.Foto-Service24.eu!

Steffen Herre, 21. August 2006



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  LADY IM DOPPELPACK Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin- zur Wakeboard Europameisterschaft
Bereitgestellt von Benutzer: Foto-Service24
Datum: 21.08.2006 - 09:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 22231
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Steffen Herre
Stadt:

Berlin


Telefon: 0172 - 109 65 64

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: bitte
Versandart: kein

Diese Pressemitteilung wurde bisher 887 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die 8. BallonMagie Magdeburg ist zu Ende"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

www.Foto-Service24.eu (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von www.Foto-Service24.eu