PresseKat - 210 Millionen Menschen sehen das "e-wohnen"!

210 Millionen Menschen sehen das "e-wohnen"!

ID: 22212

(firmenpresse) - In der beliebten Kultur-, Medien- und Architektursendung "euromaxx" von der Deutschen Welle wurde ein längerer Bericht über das "e-wohnen der zukunft" Projekt "Penthouse-Berlin" ausgestrahlt.
Die Inlandsredaktion der Deutschen Welle entschied sich für das "Penthouse-Berlin", weil es durch seine multifunktionale Architektursprache und smarte Wohntechnologie für den Wohnstandard der näheren Zukunft steht. Dem Fernsehteam war es besonders wichtig in seinem Beitrag die emotionalen Empfindungen der Bewohner im alltäglichen Leben zu dokumentieren und die aussergewöhnliche Architektur im Zusammenhang mit der intelligenten Technik vorzustellen. Für e-wohnen ist diese Vereinigung von Wohndesign und wirkungsvoller moderner technischer Ausstattung das Grundgerüst für den neu definierten Wohnstandard.
DW-TV ist weltweit zu empfangen: Es ist in mehr als 210 Millionen Haushalten präsent, davon in 103 Millionen Haushalten rund um die Uhr. Über 28,5 Millionen Zuschauer weltweit schalten DW-TV mindestens einmal pro Woche ein.
Das Bau-Medienprojekt "e-wohnen der zukunft" schafft durch seine neue Definition vom Wohnstandard ein Wohngefühl, das jeden Menschen in seinen eigenen 4 Wänden inspirieren soll. Die Altbauten von e-wohnen werden bestimmt durch eine ungewöhnlich sinnliche Authenzität, die das Wohnen in einem historischen Gebäude zu einem Erlebnis macht. Die Neubau-Projekte sind durch ihre offenen Wohnformen ein Schritt in die Richtung der persönlichen Wohnfreiheit. Sowohl im Alt-, als auch im Neubau, ist die Verbindung mit smarter Wohntechnologie das Muss für "e-wohnen der zukunft".
Alle Informationen über e-wohnen selber, die Projekte oder bisherige aufregende PR-Events finden Sie auf der Website www.e-wohnen.de.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Unternehmernetzwerk BusiNet-NiederRhein lädt ein zum Referat: Mit mentaler Stärke zum Geschäftserfol Unternehmerfrühstück in Krefeld mit dem UnternehmerNetzwerk BusiNet-NiederRhein
Bereitgestellt von Benutzer: ewohnen
Datum: 18.08.2006 - 15:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 22212
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Kieb
Stadt:

Berlin


Telefon: ++49 (0)30-446788-72

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 18.8.2006

Diese Pressemitteilung wurde bisher 356 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"210 Millionen Menschen sehen das "e-wohnen"!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

e-wohnen der zukunft (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

e-wohnen Showroom auch im Altbau! ...

"e-wohnen der zukunft" war letzte Woche auf der Messe für vernetztes Wohnen in Berlin mit einem eigenen Stand vertreten. Die Messe ist zusammen mit der bekannten belektro durchgeführt worden und lockte 14.000 Besucher in die Messehallen. ...

e-wohnen veröffentlicht exklusive Loft-Bilder! ...

Zum ersten Mal können Wohn- und Architekturinteressierte exklusive Fotos von dem Projekt "PAPSTAR Neubau" auf der Website www.e-wohnen.de sehen. Die Baubilder wurden von dem renommierten Architekturphotografen Jan Bitter geschossen und las ...

"e-wohnen der zukunft" kreiert neuartiges e-NEWSpaper! ...

Das Bau-Medienprojekt "e-wohnen der zukunft" will den vielen, am oft falsch zitierten Thema "intelligentes Wohnen", interessierten Menschen ein wichtiges Kommunikations-Tool auf der Website www.e-wohnen.de zur Verfügung stellen. ...

Alle Meldungen von e-wohnen der zukunft