PresseKat - City Light Promotion – Werbung mit Highlight

City Light Promotion – Werbung mit Highlight

ID: 221284

City Lights sind eine der bekanntesten Werbeformen im Out-of-Home-Bereich. Durch die beleuchteten Werbeflächen schaffen sie ein Maximum an Aufmerksamkeit und Reichweite. Sie sind häufig Grundlage jeder Mediastrategie, da sie die Werbebotschaft optimal platzieren und wirkungsvoll inszenieren.

(firmenpresse) - Durch die Hintergrundbeleuchtung sorgen sie für reichweitenstarke Kommunikation und hohe Kontaktwerte. Allerdings hat sich in den letzten Jahren neben dieser statischen Außenwerbung eine mobile Variante entwickelt. So kann der Nachteil der feststehenden Anschlagsflächen mit den mobilen Varianten übergangen werden. Selbst bei ausgebuchten Anschlagsflächen kann so Werbung geschaltet werden.
Zu den Produkten der mobilen Außenwerbung gehören die Moving Boards, Moving Vans und Moving Scooter. Die Moving Boards bestehen aus tragbaren City Light Plakaten, die wie ein Rucksack auf dem Rücken der Promoter getragen werden. So kann die Werbebotschaft direkt dort eingesetzt werden, wo sich die Zielgruppe befindet. Durch die Promoter können zusätzlich Werbemittel an die Zielgruppe verteilt werden, so dass die Werbebotschaft noch nachhaltiger vermittelt wird.
Die Moving Scooter bestehen aus einer Vespa auf deren Anhänger ein City Light Plakat befestigt ist. Der Moving Van erweitert die Werbefläche des Posters auf 9 m² und besteht aus einem Sprinter auf dessen Ladefläche die Großflächenwerbung platziert ist. Durch Stop-and-Go Aktionen können große Reichweiten erzielt werden.
Die Kölner Firma LA CONCEPT GmbH & Co. KG hat diese Formen der mobilen Außenwerbung im Portfolio. So kann für jeden Anlass das richtige Werbemedium gefunden werden. Optional lassen sich die Moving Boards, Moving Scooter und Moving Vans mit Bluetoothsendern ausstatten. Über die Sender können weitere Inhalte auf das Handy der Zielgruppe übermittelt werden. Die Schwesterfirma der LA CONCEPT GmbH & Co. KG berät sie gerne bei der Erstellung der Inhalte.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.LA-CONCEPT.de und http://www.la-concept.de/mobile-aussenwerbung.html.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

LA CONCEPT GmbH & Co. KG
Robert-Perthel-Str. 4-6
50739 Köln
Tel.Nr.: 02216503270
Fax: 022165032727
E-Mail: info(at)LA-CONCEPT.de
Ansprechpartner: Julia Junkersdorf
E-Mail: Julia-Junkersdorf(at)LA-CONCEPT.de
Tel.Nr.: 022165032732
http://www.la-concept.de/



drucken  als PDF  an Freund senden  Digital Signage – Einsatzgebiete digitaler Medien Mobile Präsentationssysteme von LA CONCEPT als individuelle Messestände für die MODATEX 2010
Bereitgestellt von Benutzer: julia-lac
Datum: 02.07.2010 - 12:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 221284
Anzahl Zeichen: 2074

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.07.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"City Light Promotion – Werbung mit Highlight"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LA CONCEPT Gmbh & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mobile Messeauftritte digital gestalten ...

Als Live-Präsentation im digitalen Zeitalter sind Messen nach wie vor wichtige Kommunikationsinstrumente. Durch die Kombination von klassischen Messesystemelementen und digitalen Inhalten kann mit mobilen Applikationen eine Schnittestelle geschaffen ...

Alle Meldungen von LA CONCEPT Gmbh & Co. KG