PresseKat - Weil auch der erste PR-Eindruck zählt: Marktforscher von CheckYourImage setzen bei Öffentlichkeits

Weil auch der erste PR-Eindruck zählt: Marktforscher von CheckYourImage setzen bei Öffentlichkeitsarbeit auf PresseDesk

ID: 219735

Weil auch der erste PR-Eindruck zählt: Marktforscher von CheckYourImage setzen bei Öffentlichkeitsarbeit auf PresseDesk

(pressrelations) -
München ? Der erste Eindruck hat keine zweite Chance: Damit Privatpersonen ganz einfach ihre Wirkung auf Mitmenschen prüfen und bewerten lassen können, haben die Marktforscher der Münchner CheckYourImage GmbH ein Konzept zu einem umfassenden ImageCheck entwickelt. Unter www.CheckYourImage.dekönnen Internet-Nutzer Fotos von sich hochladen und sie mit Fragen verknüpfen, die ihr Aussehen oder ihre Wirkung betreffen. Diese Fragen werden dann von einer Zielgruppe beantwortet, die der Nutzer selbst nach Alter, Geschlecht, Region und Bildung zusammenstellen kann. Eine Anfrage wird von insgesamt 50 Image-Testern bearbeitet, so dass subjektive Einzelmeinungen in der Auswertung zu einem objektiven, aussagekräftigen Gesamtbild zusammengeführt werden.

Um den Bekanntheitsgrad ihres innovativen Dienstes weiter zu steigern, hat die CheckYourImage GmbH nun ihren PR-Etat an die weltweit tätige PR-Agentur PresseDesk vergeben. "Die Zielgruppe, auf die wir uns im Rahmen der PR-Arbeit für CheckYourImage konzentrieren werden, sind vor allem Frauen und Männer zwischen 18 und 49 Jahren, die sich auf Partner- oder Jobsuche befinden. Denn gerade im Zusammenhang mit Partnerschaft und Bewerbung spielt der erste Eindruck eine herausragende Rolle", erläutert Rene Zoch, Geschäftsführer von PresseDesk. Pressevertretern bietet die PR-Agentur, die ihren Hauptsitz in Berlin unterhält, die Möglichkeit, die Produktpalette von CheckYourImage einem Selbsttest zu unterziehen.

Ãœber PresseDesk

PresseDesk ist eine auf PR spezialisierte, weltweit tätige Full-Service-Agentur mit Hauptsitz in Berlin. Die Agentur deckt von Einzelleistungen wie der Erstellung sowie Verbreitung von Pressemitteilungen, dem Aufbau von PR-Verteilern und der Platzierung von Beiträgen in Medien bis hin zu umfassenden Agenturleistungen für KMUs, Verbände und Konzerne eine große Bandbreite an PR-Dienstleistungen ab. Dabei bringt PresseDesk eine breite Palette an innovativen sowie hochklassigen PR-Instrumenten sowie ausgewiesene Expertise in die Zusammenarbeit mit Kunden ein.





So konzeptioniert PresseDesk für seine Kunden erfolgreiche PR-Kampagnen ? auch im Social Media / Web 2.0-Bereich ? und setzt diese professionell um. Darüber hinaus unterstützt die Agentur Unternehmen wirksam beim Corporate Publishing, bei der Image-Pflege sowie bei CSR- und Sponsoring-Aktivitäten. Bei der täglichen Arbeit setzt PresseDesk im Sinne seiner Kunden stets auf Nachhaltigkeit, Transparenz und ein faires Preis-/Leistungsverhältnis. So hält die weltweit tätige PR-Agentur für die unterschiedlichsten Branchen und Unternehmensgrößen unter anderem spezielle 'Agentur-Pakete' parat, die zu attraktiven Pauschalpreisen verschiedene PR-Leistungen bündeln.

PresseDesk bietet Unternehmen im Rahmen seines Angebots 'International PR' außerdem die Möglichkeit, in den unterschiedlichsten Sprachen in alle interessanten Regionen der Welt zu kommunizieren, um neue Märkte zu erschließen oder das Standing in den Märkten entscheidend zu verbessern. Hierzu unterhält die Agentur weltweit eine Vielzahl von Standorten.

Internet: http://www.pressedesk.de


Presse-Kontakt:

PresseDesk
Köpenicker Straße 48 / 49
D-10179 Berlin

Tel.: 030 / 2009 513-0
Fax: 030 / 2009 51400
E-Mail: talk2us(at)pressedesk.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Berufliche Bildung: TÜV NORD Gruppe startet mit RAG BILDUNG durch Künstlersozialversicherung belastet deutsche Wirtschaft
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 30.06.2010 - 13:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 219735
Anzahl Zeichen: 3773

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Weil auch der erste PR-Eindruck zählt: Marktforscher von CheckYourImage setzen bei Öffentlichkeitsarbeit auf PresseDesk"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PresseDesk (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Imtradex funkt mit PresseDesk ...

Berlin / Dreieich ? Innovative Fertigungstechnologien, höchste Produktqualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität: Das sind nur einige der Eigenschaften, die Imtradex zum europaweit führenden Hersteller von Hör- und Sprechsystemen gemacht habe ...

Webhoster WebGo24 vergibt PR-Etat an PRESSEDESK! ...

Berlin / Hamburg - Um seine professionellen, günstigen und innovativen Lösungen in den Bereichen Webhosting, Server und Domains künftig effizienter und breiter in die Öffentlichkeit zu kommunizieren, hat der Webhoster WebGo24 (www.webgo24.de) sei ...

Alle Meldungen von PresseDesk