PresseKat - Oli. P auf der Suche: Online-Casting für eine WM VIP-Begleitung in die Kölner Live Music Hall

Oli. P auf der Suche: Online-Casting für eine WM VIP-Begleitung in die Kölner Live Music Hall

ID: 219655

Oli Petszokat sucht auf cast2gether.de: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der größte WM-Fan im ganzen Land?

(firmenpresse) - Düsseldorf, 30. Juni 2010 - Die ganze Welt ist im WM-Fieber! Das macht auch vor dem Moderator, Musiker und Entertainer Oli Petszokat, vielen auch bekannt als Oli. P, nicht halt. Zum Halbfinale jubelt er in der Kölner Live Music Hall - und ein Fan kann dabei sein! Hierfür sucht er über die neue Casting-Community cast2gether (www.cast2gether.de) eine Begleitung, die neben ihm als VIP-Gast mitfiebert. "Das Portal cast2gether bringt Castings online, und das ganz ohne blöde Sprüche. Jeder hat eine Chance, einer wird gewinnen!", freut sich das Multitalent, "Castingshows sind im Showbiz heute so normal wie ein Live-Konzert, aber man kann noch für ganz andere Sachen casten. Und cast2gether macht das zur leichten Online-Übung, jeder kann hier sein eigenes Casting selbst veranstalten. Egal, ob er einen WG-Mitbewohner oder so wie ich einen Begleiter für eine Veranstaltung sucht."

Auch der cast2gether-Gründer Dusko Tomov sieht in der Plattform einen Mehrwert, den jeder User nutzen kann: "Oli. P ist immer unterwegs, wie so viele Menschen heute, die keine Zeit haben. Da ist es cool und effizient, wenn ich mir nicht 1.000 Nieten anschauen muss, sondern sofort die richtigen Leute aus den Bewerbern nehmen kann. Und das funktioniert bei der Stellensuche genauso wie beim suchen nach einem passenden Mitbewohner in der WG oder einem Top-Handwerker! Die cast2gether-Community spart Zeit, man braucht nicht 5 verschiedene Portale zu nutzen, hier kann fast alles gecastet werden." Auf cast2gether ist alles möglich: hier findet die Schülerband Deadly Sins ebenso ihren Frontsänger, wie Oma Ilse ihre neue Rommé-Partnerin. Alle persönlichen Suchen sind hier richtig platziert. "Die Anwendungen sind simple gehalten und so kann jeder Nutzer des Internets schnell und einfach sein eigenes Casting einstellen und gestalten", so der Internetunternehmer Dusko Tomov.

Wer Oli. P am 7. Juli beim Public Viewing begleiten möchte, bewirbt sich einfach auf www.cast2gether.de bei ihm direkt. Mit ein bisschen Glück kann man so bei diesem einmaligen VIP-Event gemeinsam mit ihm die deutsche Mannschaft anfeuern. Frei nach dem Motto: Mittendrin statt nur dabei!




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

cast2gether (www.cast2gether.de) ist eine innovative und zukunftsweisende Plattform, die Menschen zusammenführt. Über die Community können online Castings aller Art veranstalten werden. Und das für die unterschiedlichsten Wünsche, für die ein Casting sinnvoll abkürzt: Vom mietersuchenden Vermieter oder Makler über modellsuchende Fotografen oder WG, die einen Mitbewohner sucht. Auch einfach der Wunsch nach einem neuen Lebenspartner findet hier die richtige Platzierung. cast2gether kürzt die Suche im Beruflichen und im Privaten ab und bringt ein Element aus dem Show-Business in den Alltag. Praktisch, schnell und zielorientiert!



PresseKontakt / Agentur:

euro.marcom dripke.pr
Nina Zillmann
Mühlhohle 2
65205
Wiesbaden
team(at)dripke.de
+49 (0) 611 - 973 15-17
http://www.dripke.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Spam-Welle hat es auf Onlineshop-Kunden abgesehen Neue Maßstäbe bei der Bildqualität mit H.264-Video-komprimierung
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.06.2010 - 12:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 219655
Anzahl Zeichen: 2307

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dusko Tomov
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: +49 (0) 211 - 544 12 43

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Oli. P auf der Suche: Online-Casting für eine WM VIP-Begleitung in die Kölner Live Music Hall"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

cast2gether media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

cast2gether - Caste deine Welt! ...

Düsseldorf, 9. März 2010. www.cast2gether.de ist das neuartige Casting-Portal, das Internetbenutzer zum persönlichen Casting im Alltag einlädt. Die Suche nach dem neuen Mitbewohner einer Wohngemeinschaft, dem neuen Mitglied für eine Cover-Band, ...

Communitys und die Frage „Wer bietet mehr?“ ...

Heutzutage gibt es kaum ein größeres Portal im Internet, das keine eigene Community hat oder gar nur aus einer Community besteht. Doch auf der Suche nach einem richtig vielfältigen Angebot, stößt man doch schnell an eine Grenze, die einem zeigt, ...

Alle Meldungen von cast2gether media GmbH