JabraServiceNet: Reparaturen online abwickeln
(PresseBox) - Mit dem neuen Jabra ServiceNet unterstützt GN Netcom seine Händler noch gezielter bei Reparaturen. Unter info.de(at)gn.com können Partner ihr Passwort anfordern. Anschließend lassen sich anfallende Reparaturen von Jabra-Headsets bequem über ein Internet-Formular verwalten und abwickeln. Das Jabra ServiceNet ist ab sofort unter www.jabra.com/de/ServiceNet verfügbar.
Mit dem neuen Jabra ServiceNet gibt GN Netcom seinen Händlern ein Online-Tool für die bequeme Reparaturabwicklung an die Hand: Wer sich kostenlos registriert und ein Kundenkonto anlegt, kann zunächst die Garantie des defekten Headsets prüfen und wenn nötig einen Kostenvoranschlag erstellen lassen. Erfolgt die Rücksendung, lässt der Händler das Headset für die Reparatur- und Paketverfolgung registrieren. Die Auftragsbestätigung zusammen mit der Rücksendenummer und Verpackungshinweisen stellt GN Netcom per E-Mail dem Händler zu. Bei Geräten in der Garantiezeit übernimmt GN Netcom die Kosten für den Rücktransport zum Händler. GN Netcom repariert defekte Headsets in der Regel innerhalb von 2 - 6 Arbeitstagen. Im Passwort geschützten Bereich können Händler jederzeit den Status von Reparatur und Rücksendung abfragen.
Darüber hinaus hilft das Jabra ServiceNet auch, einfache Fehler selbst zu beheben, verlinkt zum Support-Team und auf Benutzerhandbücher der einzelnen Modelle.
Das Jabra ServiceNet ist ab sofort unter www.jabra.com/de/ServiceNet verfügbar. Ihr Passwort für die Registrierung erhalten GN Netcom-Partner über info.de(at)gn.com.
Mit dem Markennamen Jabra ist GN Netcom der führende Experte innovativer Headsetlösungen. Mit rund 1.200 Mitarbeitern und weltweiten Vertriebsniederlassungen entwickelt, produziert und vermarktet GN Netcom ein umfangreiches Produktportfolio schnurgebundener und schnurloser Modelle für professionelle Anwender in Contact-Center- und Büro-Umgebungen sowie schnurloser Headsets für die Mobiltelefonie. Die Produkte werden auch über das OEM-Geschäft vertrieben. GN Netcom ist Teil von GN Store Nord A/S.
Mit dem Markennamen Jabra ist GN Netcom der führende Experte innovativer Headsetlösungen. Mit rund 1.200 Mitarbeitern und weltweiten Vertriebsniederlassungen entwickelt, produziert und vermarktet GN Netcom ein umfangreiches Produktportfolio schnurgebundener und schnurloser Modelle für professionelle Anwender in Contact-Center- und Büro-Umgebungen sowie schnurloser Headsets für die Mobiltelefonie. Die Produkte werden auch über das OEM-Geschäft vertrieben. GN Netcom ist Teil von GN Store Nord A/S.