PresseKat - VITA COCO ist da!

VITA COCO ist da!

ID: 219553

Der gesunde Sommertrend 2010 aus Hollywood jetzt auch bei uns
Drei Geschmacksrichtungen, 100% natürlich, fett- und glutenfrei
John Isner gewinnt Rekordmatch in Wimbledon dank VITA COCO

(firmenpresse) - VITA COCO ist da!
Der gesunde Sommertrend 2010 aus Hollywood jetzt auch bei uns
Drei Geschmacksrichtungen, 100% natürlich, fett- und glutenfrei
John Isner gewinnt Rekordmatch in Wimbledon dank VITA COCO

Hamburg, 30. Juni 2010

Gestern waren Kokosnüsse braun und alles was man außer pflegender Kosmetik aus der braunen Nuss gewinnen konnte war süße, kalorienreiche Kokosnussmilch. Heute sind Kokosnüsse noch immer braun, aber wenn sie grün und ungereift geerntet werden, entdeckt man plötzlich eine wohlschmeckende Überraschung: Kokosnusswasser!

In Brasilien entdeckt, ist VITA COCO das neue Kultgetränk – nicht nur in New York. Sienna Miller, Jessica Simpson und Anne Hathaway: Sie alle achten nicht nur auf die schlanke Linie, sondern vertrauen dabei VITA COCO. John Isner, Gewinner des längsten Wimbledon-Matches der Geschichte hat das mehr als elfstündige Match nach eigener Aussage nur durchhalten können, weil er sich mit VITA COCO fit gehalten hat.

Pop-Ikone Madonna ist vom neuen, gesunden Lifestyle Drink so begeistert, dass sie mit umgerechnet einer guten Million Euro beim New Yorker Hersteller des Kokosnusswassers eingestiegen ist. Auch Hollywoodgrößen wie Demi Moore und Matthew McConaughey investieren Ihr Geld in Gesundheit und haben Anteile an VITA COCO erworben. Aus gutem Grund:

Schon eine 330ml Tetra-Pak Packung VITA COCO Kokosnusswasser enthält 20mal mehr Calcium und Magnesium als herkömmliche Sportgetränke. Das ist soviel, wie in zwei Bananen steckt! Dadurch gleicht das Wasser der grünen Nuss den Flüssigkeitshaushalt des eigenen Körpers auf ideale Weise aus und kurbelt den Stoffwechsel auf natürliche Weise an. Kein Wunder also, dass VITA COCO nach seinem Siegeszug um die halbe Welt jetzt auch endlich in Deutschland am Markt startet. In den USA hat das Trendgetränk einen Marktanteil von 60%.

Das cholesterinfreie Kokosnusswasser im pfandfreien Tetra-Pak hat einen neutralen Eigengeschmack und wird in Deutschland in den Geschmacksrichtungen Pur, Pfirsich-Mango und Ananas angeboten und ist unter www.drinks-and-more.com im Online-Shop erhältlich.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Wir bei Drinks & More glauben an die Kraft großer Marken. Alle Produkte werden sorgfältig ausgewählt und über Drinks & More in Deutschland, Österreich und ca. 10 anderen Ländern Europas vertrieben.
Wir suchen uns Produkte nicht aufgrund eines Prestige-Faktors aus, sondern aufgrund ihrer Authentizität, der Inhaltsstoffe, des modernen Designs, aber vor allem wegen der Menschen, die begeistert hinter ihren Produkten stehen.
Drinks & More ist eine privat geführte Marketing- und Vertriebsgesellschaft, die von Christoph Miller und Christopher Arp geleitet wird. Der Firmensitz sowie die Lagerhallen liegen im wunderschönen Hamburg. Drinks & More vertreibt ihre Produkte in Deutschland landesweit an über 250 Großhändler sowie an mehr als 25 internationale Großhändler für den weltweiten Export.



PresseKontakt / Agentur:

Drinks & More GmbH & Co. KG
Sabine Kahl
Isekai 1a
20249 Hamburg
Tel. +49 40 33 13 66
Fax. +49 40 33 13 22
Mail s.kahl(at)drinks-and-more.com
URL www.drinks-and-more.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Wie im Schlaraffenland: Hongkongs Food und Tee Messen Chocotelegram Afrika 2010
Bereitgestellt von Benutzer: DRINKSMORE
Datum: 30.06.2010 - 11:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 219553
Anzahl Zeichen: 2408

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabine Kahl
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.06.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"VITA COCO ist da! "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Drinks & More GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Drinks & More GmbH & Co. KG