PresseKat - Kristen Stewart: "Ein Girlie war ich nie"

Kristen Stewart: "Ein Girlie war ich nie"

ID: 219377

(ots) - Hamburg, 30. Juni 2010 - Nicht nur Teenager feiern
"Twilight"-Star Kristen Stewart, 20, als neue Glamour-Stil-Ikone -
die Schauspielerin selbst sieht sich dagegen als burschikoser Typ.
"Ein Girlie war ich nie", sagte sie im Interview mit GALA (Ausgabe
27/10 ab 1. Juli im Handel). "Ich bin mit zwei Brüdern aufgewachsen
und habe lieber mit den Jungs Baseball oder Schlagzeug gespielt, als
das Schminken zu üben." In der Schule sei sie immer eine
Außenseiterin gewesen, so Stewart: "Ich gehörte nie zu denen, die mit
jedem befreundet sein wollen."



Pressekontakt:
Simone Lönker
Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-2455
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: loenker.simone(at)guj.de




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 30.06.2010 - 09:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 219377
Anzahl Zeichen: 859

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kristen Stewart: "Ein Girlie war ich nie""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, Gala (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Tokio Hotel sind Katy Perry nicht böse ...

6.10.2010 - Schräge Töne im Musikbusiness: Jetzt nimmt die Erfolgsband Tokio Hotel Stellung zu den Schmähungen von US-Pop-Queen Katy Perry, 25. "Die Gute ist wohl immer noch ein wenig genervt, weil wir ihr 2008 bei den US-MTV-Awards den Pr ...

Christine Kaufmann bleibt Beisetzung von Tony Curtis fern ...

1.10.2010 - Die deutsche Schauspielerin Christine Kaufmann wird am Montag nicht an der Beisetzung ihres früheren Ehemanns Tony Curtis teilnehmen. "Das fände ich seiner Ehefrau Jill gegenüber nicht angemessen", sagte die 65-Jährige im ...

Madonnas Freund Jesus Luz hasst seine Füße ...

23.9.2010 - Jesus Luz, DJ und seit zwei Jahren der Lover von Madonna, mag seine Füße nicht leiden. "Die sind halt zu breit", sagt er im GALA-Interview (Ausgabe 39/2010 jetzt im Handel). "Meine Freunde sind sehr gute Fußballer. Ich ...

Alle Meldungen von Gruner+Jahr, Gala