PresseKat - Personalie: Tim Voges wird Head of Sales Management bei sevenload

Personalie: Tim Voges wird Head of Sales Management bei sevenload

ID: 219333

Tim Voges übernimmt zum 1. August 2010 die Leitung des Sales-Teams von sevenload, einem der weltweit führenden Social Media Networks für WebTV, Videos und Fotos.

(firmenpresse) - Tim Voges übernimmt zum 1. August 2010 die Leitung des Sales-Teams von sevenload, einem der weltweit führenden Social Media Networks für WebTV, Videos und Fotos. Zu seinem Verantwortungsbereich als Teamleiter Sales Management zählen der weitere Aufbau des Vermarktungsteams und die Entwicklung neuer, innovativer Werbeprodukte zusammen mit Marken und Agenturen. In dieser Position berichtet er direkt an die Geschäftsführung des Unternehmens.

„sevenload wird den Werbemarkt für Online-Videos auch in Zukunft stark beeinflussen. Wir freuen uns sehr, mit Tim Voges einen kompetenten und erfahrenen Mitarbeiter zu gewinnen. An der Spitze unserer Vertriebsabteilung wird er dank seiner fundierten Kenntnisse in der Vermarktung von TV- und Video-Angeboten den Ausbau unseres schlagkräftigen Sales-Teams nachhaltig unterstützen und kontinuierlich weiter vorantreiben“, sagt Axel Schmiegelow, Geschäftsführer (CEO) von sevenload.

Der 35-jährige Diplomkaufmann blickt auf eine langjährige Erfahrung in den Bereichen TV und Bewegtbild zurück. Seine Karriere begann in 2000 bei IP Deutschland, wo er als Referent Unternehmensplanung und im Projektmanagement Special Ads für den RTL TV Sales tätig war. Ab 2006 betreute Tim Voges als Senior Produktmanager bei AdLINK Media das "Premium Entertainment Portfolio", bevor er in 2008 zu OMS Online Marketing Service wechselte. Dort verantwortete er als Leiter Sales Management Video Netzwerk die Vermarktung des Bewegtbildbereiches von 160 Tageszeitungen.

Pressefotos können per E-Mail unter press(at)sevenload.com angefordert werden oder sind als direkter Download unter http://pr.inside-sevenload.com/files/2010/06/timvoges.jpg verfügbar.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über sevenload:
sevenload ist eines der weltweit führenden Social Media Networks für WebTV, Videos und Fotos. Mit über 20 Landesportalen bietet sevenload.com den Nutzern ein umfangreiches Unterhaltungsangebot an kostenfreien Premium-TV-Inhalten, offiziellen Musikvideos und interaktiven WebTV-Channel. Das werberelevante Umfeld von sevenload.com eignet sich ideal für eine erfolgreiche Markenkommunikation mit Branded Entertainment, Viral Video Seeding und Video Advertising. Im B2B-Bereich produziert das Unternehmen mit der „sevenload video site“ attraktive und individuelle IPTV-Plattformen, Mediatheken, Videoportale und Online-Communities. Weitere Informationen unter www.sevenload.com.



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartner für die Presse:
Mike Schnoor
Teamleader PR & Corporate Communications

sevenload GmbH
Vogelsanger Str. 78
D-50823 Köln

Tel.: +49 (0) 221 788 76-10
Fax: +49 (0) 221 788 76-50
Mail: ms(at)sevenload.com
Web: http://www.sevenload.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Institution für Market Intelligence in Europa Jobs im Marketing – Marketingjobboersen.de vermeldet 22% Aufschwung
Bereitgestellt von Benutzer: sevenload
Datum: 30.06.2010 - 07:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 219333
Anzahl Zeichen: 1889

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mike Schnoor
Stadt:

Köln


Telefon: 0221 788 76 10

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.06.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Personalie: Tim Voges wird Head of Sales Management bei sevenload"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

sevenload GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der vilogo TV-Spot live im TV ...

Der neue TV-Spot für unser Nachhilfe-Portal vilogo.tv ist fertig und läuft ab diesem Sonntag, 12. Februar, auf dem Sender ProSieben rauf und runter. Pünktlich zu den Abitur- und Prüfungsvorbereitungen wollen wir damit alle Schüler erreichen, die ...

Alle Meldungen von sevenload GmbH