PresseKat - Mit ShopSense startet ShopStyle ein neues Programm für Blogger und Online-Medien

Mit ShopSense startet ShopStyle ein neues Programm für Blogger und Online-Medien

ID: 219105

• Attraktiver zusätzlicher Fashion-Content
• Werbemittel für alle Bedürfnisse von bequem & schnell bis individuell
• Publisher können so zusätzliche Einnahmen generieren

(firmenpresse) - London, 29. Juni 2010 – ShopStyle, das internationale Social Shopping-Portal für Fashion und Lifestyle, startet in Deutschland ab sofort das neue Programm ShopSense für Lifestyle-Blogger und Online-Publisher.

ShopSense bietet Bloggern und Online-Medien wertvollen visuellen Content, der einfach in den eigenen Blog oder die eigene Webseite integriert werden kann. Blog-Posts oder Online-Artikel können so um coole Looks & Styles - entweder liebevoll individuell kreiert oder bequem automatisch generiert – ergänzt werden. ShopSense verbindet zudem Content mit Commerce: Die präsentierten Produkte können die Leser gleich per Klick bei den angeschlossenen Shops erwerben.
ShopSense hält für unterschiedliche Publisher-Bedürfnisse das passende Werbemittel bereit: Mit den kontextsensitiven Ads werden passende Inhalte automatisch angezeigt. Wer seinen Content lieber individuell gestalten möchte für den stehen spezielle Ads, Layouts und ausgewählte Widgets zur Verfügung. Diese gibt es in dynamischer oder statischer Form.

ShopSense ermöglicht Bloggern und Online-Publishern zusätzliche Einnahmen zu generieren. Die Publisher werden für Händlerklicks auf Cost per Click-Basis vergütet. Die ShopSense-Nutzer haben damit nicht nur die Möglichkeit ihren Onlineauftritt mit relevanten Content aufzuwerten, sondern können diesen auch monetarisieren.

„Wir denken, dass ShopSense auch in Deutschland von Bloggern und Publishern gut aufgenommen werden wird. Die Erfolgsformel des Programms ist einfach: attraktiver visueller Content, der einfach einzubinden und mit dem zudem zusätzliche Einnahmen erzielt werden können“, meint Shannon Edwards, Director ShopStyle Europe.

In den USA wurde ShopSense im Oktober 2008 gelauncht, in Großbritannien im März 2010. Das Programm verzeichnet in beiden Ländern großen Erfolg bei Bloggern, wie zum Beispiel Fashionologie, CheapChica’s oder BudgetBabe, sowie Online-Publishern, wie der amerikanischen Glamour, dem People Magazin oder der Instyle.





ShopStyle gehört zu Sugar Inc, einem Online-Media-Netzwerk, das u.a. über zahlreiche Blogs und die eigene Blog-Platform OnSugar verfügt. Diese Publisher-Expertise ist bei der Entwicklung von ShopSense eingeflossen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Ãœber ShopStyle
ShopStyle, ein internationales Social Shopping-Portal für Fashion und Lifestyle, ermöglicht eine neue Art des Einkaufens, indem es populäre internationale und deutsche Shops und Marken auf einer Seite vereint und spannende Funktionen für mehr Einkaufsspaß bietet. Dazu gehören beispielsweise StyleBooks, über die eigene Looks erstellt und mit anderen geteilt werden können, der Markenfilter Meine Marken und Sales-Benachrichtungen. Zudem sorgt die weltweite Fashion-Community für Inspiration beim Shoppen.

ShopStyle, ein Tochter-Unternehmen von Sugar Inc., ging im Februar 2007 in den USA an den Start und im September 2008 in Großbritannien. Seit September 2009 ist ShopStyle auch in Deutschland und Frankreich vertreten. Neben seinem Endkundengeschäft bietet ShopStyle über sein ShopSense-Programm auch Shopping-Lösungen für Publisher an.

Ãœber Sugar Inc.
Sugar Inc. ist ein Online-Media-Netzwerk, dessen Ziel es ist, die größte und relevanteste Community von smarten, leidenschaftliche Trendsetterinnen zu schaffen. Zum Unternehmen gehören ShopStyle, Coutorture Media, OnSugar und das Sugar Netzwerk, mit seinen Webseiten PopSugar sowie FabSugar, BuzzSugar, YumSugar, FitSugar, GeekSugar, LilSugar, CasaSugar, TresSugar, PetSugar, SavvySugar und CelebStyle.

Sugar Inc., wurde im April 2006 gegründet und hat seinen Hauptsitz in San Francisco, USA. Derzeit nutzen über 10 Millionen Internetuser pro Monat die Angebote von Sugar Inc. Zu den Kapitalgebern gehört u.a. Sequoia Capital.



PresseKontakt / Agentur:

HotDot Communications GmbH
Anja Weinhold
Schröderstr. 12 II
10115 Berlin

T 030-84 712 118-1
F 030-84 712 118-4
E aweinhold(at)hot-dot.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Birkenstock Schuhe- Schuhe aus Tradition Bestens gestylt für den Sommer
Bereitgestellt von Benutzer: Charoline
Datum: 29.06.2010 - 15:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 219105
Anzahl Zeichen: 2475

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Charoline Bauer
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-847121182

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit ShopSense startet ShopStyle ein neues Programm für Blogger und Online-Medien"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hot Dot Communications (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hot Dot Communications