PresseKat - Wie man ein Hotelprojekt in den Sand setzt

Wie man ein Hotelprojekt in den Sand setzt

ID: 21874

(firmenpresse) - "hottelling": Warum der gross angekündigte Hotelfonds "Dubai1000" scheitern wird

Hamburg, 02. August 2006 - Die Fata Morgana. Der noch vor wenigen Wochen grosse angekündigte Hotelfonds "Dubai 1000" ist wie eine Fata Morgana - grosse Verlockungen, aber nichts dahinter. Die digitale Fachzeitschrift "hottelling" berichtet in der aktuellen Ausgabe darüber, warum das Projekt scheitern wahrscheinlich wird.

Der deutsche Steuerberater Georg Recker wollte sein grosses Glück in den Sanddünen vor Dubai machen. Zusammen mit Maritim Hotels & Resorts sollte eigentlich noch in diesem Jahr ein grosses Tagungshotel mit rund 1.000 Zimmern eröffnet werden. Doch es kam alles anders. Nun warten der potentielle Betreiber sowie andere Partner auf Informationen von der brach liegenden Baustelle.

Die Fachredaktion von "hottelling" beobachtet das Hotelprojekt bereits seit Monaten. Die aktuelle Titelstory ist ein weiterer Beitrag im Fall "Dubai 1000". Redaktionen von Wirtschafts- und Finanzmedien wird der Artikel für Zitate zur Verfügung gestellt: E-Mail mit vollständigen Kontakt bitte an c.hennig(at)hottelling.de.

"hottelling" ist die digitale Fachzeitschrift für Management in Hotellerie und gehobenen Gastronomie in Deutschland. Österreich und der Schweiz. Der Nachrichtendienst erscheint monatlich im pdf-Format und bietet Hintergrund und Analysen aus Hospitality und Touristik.

1.389 Anschläge - Für Rückfragen:
Terminal 4 Verlag GmbH, Chefredaktion
Bei den Mühren 66a - 20457 Hamburg
Carsten Hennig, c.hennig(at)hottelling.de
Telefon 040 - 41 00 49-14, Fax 41 00 49-19



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Faszination Ferrari trifft Mittelalter Persönlicher Ferienservice an den Urlaubsautobahnen A19 und A20
Bereitgestellt von Benutzer: CHennig
Datum: 02.08.2006 - 20:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 21874
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Carsten Hennig
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 4100490

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: bitte
Versandart: kein

Diese Pressemitteilung wurde bisher 968 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wie man ein Hotelprojekt in den Sand setzt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

hottelling / Terminal 4 Verlag GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hotelbewertungen im Vergleich ...

Warum die Internetportale boomen und Hoteliers die Ergebnisse beeinflussen Hamburg, 13. Juni 2006 Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist - Victor Hugo’s Zitat kommentiert treffend die führenden Hotelbewertungsportale im Int ...

ARGON Consulting steigt bei "hottelling" ein ...

Terminal 4 Verlag GmbH gewinnt neuen Verlagspartner - Schwesterzeitschrift ist "fashion technics today" Hamburg, 23. November 2005 - Gemeinsam sind sie stark. Die Lüdenscheider ARGON Consulting GmbH ist neuer Gesellschafter der Hamburge ...

Alle Meldungen von hottelling / Terminal 4 Verlag GmbH