Das klassische Vorbild des Bodybuilders in Gestalt von Conan fa?llt der Evolution zum Opfer. Bodybuilding 2.0 ist Modern-Bodystyling mit Verstand und ohne Steroide.
Der erste Schritt ist getan: Der Onlineshop"www.power-warehouse.eu"ist online und bringt den Stein ins Rollen.
(firmenpresse) - Mit dem power-warehouse.eu Onlineshop wendet sich shape4life als innovativer Provider fu?r qualitativ hochwertige Sportlernahrung und Vitamine an moderne, ko?rperbewusste Menschen, bei denen nicht Steroide, sondern neben Fitness auch Beauty, Health und Lifestyle auf der Agenda stehen - beispielsweise die Leser von Men's Health, GQ und Fit4Fun.
Das hat Konsequenzen fu?r den Auftritt: Im power-warehouse.eu Onlineshop werden keine u?berdimensionierten, eingeo?lten Muskelpakete im goldenen Stringtanga inszeniert, sondern einfach nur hochwertige Produkte aus den USA und Europa.
Modern-Bodystyling mit Verstand bedeutet in erster Linie sauberer Sport ohne Risiken. Um dem gerecht zu werden, bietet shape4life im power-warehouse.eu Onlineshop nicht nur eine Auswahl an Produkten, die auf der Ko?lner Liste stehen, sondern fu?hrt zudem noch ein breites Sortiment an Produkten die vom IOC genehmigt wurden und 100% drogenfrei sind.
Zwei Beispiele: Die von PhD Nutrition zu 100% auf pharmazeutischer Basis hergestellten Produkte und das in Deutschland brandneue ON Platinum Hydrowhey des U.S. Herstellers Optimum Nutrition, das schnellste, reinste und fortschrittlichste Whey Protein.
Und das sagen die drei Firmengru?nder von shape4life u?ber das power- warehouse.eu:
Kristoffer M. Kral, Senior Art Director
"Die zuku?nftige Challenge heißt, unser Sendungsbewusstsein in der Fitness- und Health-Community zu propagieren. Gleichzeitig wollen wir dem Modern-Bodystyling langfristig zu einer nachhaltigen Identita?t verhelfen. Dazu werden wir unser Sortiment mittelfristig um noch mehr Vitamine, Enzyme und Antioxydantien erweitern."
Walter Lutz, Technical Director
"Mit dem power-warehouse.eu Onlineshop ist Phase1 jetzt abgeschlossen. In den na?chsten Ausbaustufen werden neben vielen neuen Shopping Funktionen, einer Wissensdatenbank, Athleten-Blogs und einem Forum noch weitere Special-Interest- Shops fu?r Themen wie Cycling & Marathon, Low Carb oder U?40 folgen."
Georg S. Kuklick, Creative Director
"Die Identifikation mit unserer Idee wird belohnt. Athleten- und Modell- Sponsoring, ein ausgereiftes Affiliate Programm sowie ein Online-Franchise Konzept bieten jedem Interessenten umfangreiche Verdienstmo?glikeiten. Unsere Kunden werden zu Botschaftern der Marke und einer modernen Lebenseinstellung, die wir Modern-Bodystyling nennen."
Unter der Webadresse http://www.power-warehouse.eu bietet das Du?sseldorfer Unternehmen seit Mai 2010 ein breites Sortiment ausgewa?hlter Qualita?tsprodukte fu?r Sport, Gesundheit und zum Abnehmen ohne Jojo Effekt an. shape4life ist der eCommerce Zweig der wbta interactive - Agentur fu?r Onlinekommunikation und eCommerce.
wbta interactive hat bereits einige der besten Agenturen Deutschlands in ihrer Arbeit fu?r Marken wie Alfa Romeo, Deutsche Bank, Fiat, Joop, T-Mobile, Siemens, Hugo Boss, Peugeot und Porsche unterstu?tzt.
shape4life UG
Georg Kuklick
Kaiserswertherstraße 43
40477
Düsseldorf
kuklick(at)shape4life.de
0211 ? 46 80 76 10
http://www.power-warehouse.eu