PresseKat - Event-Trend: Das Matroschka-Prinzip

Event-Trend: Das Matroschka-Prinzip

ID: 21623

(firmenpresse) - Ähnlich den eiförmigen russischen Puppen lassen sich auch vier bis sechs Events für unterschiedliche Zielgruppen an einem Tag ineinander verschachteln.

Events nach dem Matroschka-Prinzip zeichnen sich durch eine ausgeklügelte Kombination von Split- und Side-Events aus. Die Gäste können zwischen parallel ablaufenden Veranstaltungen eines Unternehmens wählen oder beispielsweise zu einem besonders exklusiven Event eingeladen werden, um dann an weiteren Events im Event teilzunehmen.

"Durch das Bündeln von mehreren Events an einem Tag werden Ressourcen optimal genutzt, das hilft auch beim Budget-Sparen", meint Christine Opitz, Co-Inhaberin der Event Company Opitz & Hasil. Gleichzeitig lässt sich der Zeitaufwand für das oftmals aus dem Ausland anreisende Top-Management, die übrigen Mitarbeiter des Unternehmens sowie für Kunden und Business-Partner minimieren.

Matroschka-Events hat die Event Company bereits für Oracle Austria und D.A.S. Rechtsschutz-Versicherung erfolgreich umgesetzt.


/// Ãœber Event Company

Event Company Opitz & Hasil, gegründet von Event-Profi Christine Opitz und Kreativkoch Siegfried Hasil, bietet Event Management und Event Catering unter einem Dach. Pro Jahr setzt das Team der Event Company circa 300 Events für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen um.

Weitere Informationen und reprofähiges Bildmaterial unter http://presse.event-company.at


Rückfragehinweis:
Eva Maria Solony / Event Company Opitz & Hasil
Wiener Strasse 23, A-2432 Schwadorf
Telefon +43/2230/3484-12
Fax +43/2230/3484-4
E-Mail presse(at)eventnetwork.at



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Gedanken werden lesbar - Ambient Medium Forum BizTravel - neue Messe für Geschäftsreiseplaner in Köln
Bereitgestellt von Benutzer: ECOH
Datum: 20.07.2006 - 11:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 21623
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eva Maria Solony
Stadt:

Schwadorf


Telefon: +43/2230/34 84-0

Kategorie:

Messe und Ausstellungen


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 20.07.2006

Diese Pressemitteilung wurde bisher 534 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Event-Trend: Das Matroschka-Prinzip"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Event Company Opitz & Hasil (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neue Etats für Event Company ...

BSH Bosch und Siemens Hausgeräte veranstaltet ihre jährliche Konzerntagung heuer Ende November in Wien. Das Event-Team unter Leitung von Christine Opitz, Co-Inhaberin der Event Company, setzt die mehrtägige Tagung samt Gala-Dinner und Rahmenprogra ...

Green Meetings: Veranstaltungen umweltfreundlich gestalten ...

Für die österreichische Eventindustrie gewinnt Nachhaltigkeit als Qualitätsfaktor immer mehr an Bedeutung. Ziel ist es, einen erkennbaren und nachvollziehbaren Nutzen für Umwelt, Klima, Regionalwirtschaft und soziale Interessen zu erbringen. ...

Alle Meldungen von Event Company Opitz & Hasil