PresseKat - Sudoku - die magischen Zahlen

Sudoku - die magischen Zahlen

ID: 21599

(firmenpresse) - Auf dem Internetportal ahano.de können Besucher jetzt auch Sudokus lösen. Die Oberfläche des Spiels ist schön gestaltet und einfach zu bedienen. Wer gerne sein Sudoku ins Schwimmbad oder mit an den Strand nimmt, kann sich jeden Tag ein neues Sudoku ausdrucken.

Aus neuropsychologischer Sicht fördert das Lösen von Sudokus das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit. Dabei kommt es nicht auf erlernte Wissensinhalte an, sondern es wird reines Denken gefördert und geschult. Wer gerne sein Gedächtnis testet und trainiert, findet auf ahano.de, noch viele weitere interaktive Gedächtnisaufgaben zur Lern- und Merkfähigkeit, Konzentration, Flexibilität, usw.

Das Motto von ahano.de ist "erfolgreich älter werden". Alle ab 55 und Senioren finden auf dem Internetportal eine grosse Community und interessante Inhalte zu den Themen Reisen, Partnerschaft, Wohnen, Pflege und Freizeit. Das Portal finden Sie im Internet unter http://www.ahano.de.

Kontakt:
ahano.de
Christoph Vogt
Geschäftsführer
Tel. : ++49 (0) 89/43 70 74 34
E-Mail: christophvogt(at)ahano.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Hatzmann: Naturavital-Drogerie mit ausgewählten Produkten online Weizen gegen den süssen Zahn - Zweifach vergorene Ballaststoffe bändigen den Heisshunger
Bereitgestellt von Benutzer: ChristophVogt
Datum: 19.07.2006 - 12:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 21599
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Vogt
Stadt:

München


Telefon: 089-43707434

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 19.07.2006

Diese Pressemitteilung wurde bisher 506 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sudoku - die magischen Zahlen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ahano.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wer sucht, der findet ganz sicher bei Ahano ...

Mit 50 Jahren hat das Leben so manchen Schrecken verloren. Man hat Erfahrungen gesammelt und weiß, dass nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird. Trotz dieser recht abgeklärten Betrachtungsweise möchte man gerne seine Ansichten und Er ...

Berufstests unterstützen im Prozess der Berufsfindung ...

Berufstests unterstützen im Prozess der Berufsfindung Berufliche Stärken und Potenziale sichtbar machen. Viele junge Menschen werden jedes Jahr mit der Frage konfrontiert, welchen beruflichen Weg soll ich einschlagen. Die Entscheidung für ei ...

Wo liegen meine persönlichen beruflichen Stärken ...

Die Psychologen von ahano.de haben einen speziellen Berufstest für Arbeitnehmer und Arbeitsuchende entwickelt, die sich beruflich neu orientieren wollen oder müssen. Viele Arbeitnehmer sehen sich mit einem Arbeitsmarkt konfrontiert, der rasanten Ve ...

Alle Meldungen von ahano.de