PresseKat - TRUCKS und eine zarte Lady

TRUCKS und eine zarte Lady

ID: 21587

(firmenpresse) - DAGMAR LAY D. am Nürburgring

Gentlemen, start your engines.... heisst es vom 21. - 23. Juli am Nürburgring in der Eifel, wenn Top-Piloten ihre PS-Giganten beim 21. internationalen ADAC-TRUCK-GRAND-PRIX starten und um Europameisterschaftspunkte kämpfen. Im Rahmenprogramm wird traditionell am Samstagabend in der Müllenbachschleife das grösste europäische Country-Festival ausgerichtet, zu dessen Stars DAGMAR LAY D. seit 1991 gehört. Sie erhielt dort vor Zuschauerkulissen von 60. - 120.000 Besuchern 1995, 1996, 1997 den goldenen Truck, sowie 1999 sogar den Platin Truck als beliebteste Künstlerin.

Für das Jahr ihres Bühnenjubiläums hat sie sich etwas besonderes einfallen lassen und präsentiert in 90 Minuten eine "American-Show". Erneut hat die ideenreiche Kelsterbacherin ein Programm für jeden Geschmack auf die Beine gestellt. In einem bunten Tanz- und Show-Programm nimmt DAGMAR LAY D. das Publikum mit auf eine Zeitreise durch die Welt der amerikanischen Musikkultur. Ganz stilecht sind dabei: The American Spirit Chearleaders, ELVIS THE SOUL, eine Old-Time-Rock’n’Roll-Show, Don JENSEN aus IOWA/USA mit New Country-Music, Ron Reid Gardner aus NEW MEXICO/USA an Bluesgitarre und -Gesang sowie Susan Schäfer mit Jazz-, Swing- und Gospel-Songs. Begleitet von der deutsch-amerikanischen Bandformation "Musik-Family". DAGMAR LAY D. selbst macht noch ein Geheimnis aus ihrem Part, aber man kann sicher sein, dass sie sich die interessantesten Highlights herausgepickt hat. Sicherlich ist auch wieder das Banjo dabei......

Weitere Stars an diesem Sommerabend werden Tom Astor, The Boss Hoss, Emsland Hillbillies und ein grosses Höhenfeuerwerk sein. Wer noch nichts vorhat an diesem Wochenende, schaut einfach mal auf www.truck-grand-prix.de und clickt auf Programm.

©Juli 2006 mike marasch für CLD Musik



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Bernhard Brink an der Spitze der Halbjahresauswertung 2006 des Hitservice Aktuelle Bilder von der Papstwiese bei goodbild eingestellt.
Bereitgestellt von Benutzer: mikemarasch
Datum: 18.07.2006 - 20:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 21587
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: mike marasch
Stadt:

Kelsterbach


Telefon: 02327 52340

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: kein
Freigabedatum: sofort

Diese Pressemitteilung wurde bisher 446 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TRUCKS und eine zarte Lady"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CLD Musik (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

DAGMAR LAY D. packt den Container der guten Taten ...

Bereits vor Ort wurde der deutsche Country-Star tagtäglich damit konfrontiert, dass es manchmal die einfach-sten Dinge sind, die nicht in ausreichender und moderner Form vorhanden sind. Zum Beispiel medizinische Hilfsmittel, Rollstühle, Gehilfen un ...

DAGMAR LAY D. goes Fassenacht ...

Die hübsche Hessin, gut erholt von Afrika-Ausflug und Weihnachtstournee, hat ein Faible dafür, auf ihren zahlreichen Longplayern immer wieder mal den Männern mit charmant erhobenem Zeigefinger den Spiegel vorzuhalten. Man erinnere sich nur an ihre ...

DAGMAR LAY D. - ENDSPURT IM JUBILÄUMSJAHR ...

BOTSCHAFTERIN IN AFRIKA - ARD-DREHARBEITEN - WEIHNACHTSTOURNEE Nach ihren glanzvollen Gala-Konzerten gönnt sich die beliebte Enterainerin immer noch keine Pause im Jahr ihres Bühnenjubiläums. Sie fliegt als Botschafterin in die dritte Welt, ag ...

Alle Meldungen von CLD Musik