PresseKat - "e-wohnen der zukunft" kreiert neuartiges e-NEWSpaper!

"e-wohnen der zukunft" kreiert neuartiges e-NEWSpaper!

ID: 21567

(firmenpresse) - Das Bau-Medienprojekt "e-wohnen der zukunft" will den vielen, am oft falsch zitierten Thema "intelligentes Wohnen", interessierten Menschen ein wichtiges Kommunikations-Tool auf der Website www.e-wohnen.de zur Verfügung stellen.
Das e-NEWSpaper von "e-wohnen der zukunft" wird immer aktuell über das Projekt berichten und die nun fast fertigen Projekte 2 und 3 nach der Baufertigstellung genauestens beschreiben. Das Projekt 2 "PAPSTAR Altbau" wird das erste veröffentlichte Altbau-Projekt von e-wohnen sein und für das neuartige Wohnkonzept von "e-wohnen der zukunft" in historischen Bauten stehen.
Das e-NEWSpaper wird weiterhin jedes Mal ein innovatives Produkt seiner Partner vorstellen. Im ersten Schritt der Website wurden erst 7 Partner vorgestellt. Das Projekt hat aber schon jetzt 20 professionelle Begleiter, die bei Baufertigstellung der Projekte 2 und 3 präsentiert werden. Hier sind namhafte Firmen mit langjähriger Tradition dabei, wie z.B. hansgrohe. Hansgrohe wird mit seiner neuesten Design-Linie die drei neuen Penthouse-Lofts im Projekt 3 "PAPSTAR Neubau" entscheidend mitprägen.
Das Projekt "e-wohnen der zukunft" will auch das Sie die Menschen hinter der Idee kennen lernen und führt deswegen mit allen Entscheidungsträgern aufschlussreiche Interviews. Kritisch nachgefragt und nicht verlegen unangenehme Fragen zu stellen, wird die Online-Redaktion Ihnen die Antworten zum "e-wohnen" liefern.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Die Website www.golf-aktuell.eu trifft den Nerv der Golfer.
Bereitgestellt von Benutzer: ewohnen
Datum: 18.07.2006 - 13:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 21567
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Kieb
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-44678872

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 18.7.2006

Diese Pressemitteilung wurde bisher 374 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
""e-wohnen der zukunft" kreiert neuartiges e-NEWSpaper!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

e-wohnen der zukunft (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

e-wohnen Showroom auch im Altbau! ...

"e-wohnen der zukunft" war letzte Woche auf der Messe für vernetztes Wohnen in Berlin mit einem eigenen Stand vertreten. Die Messe ist zusammen mit der bekannten belektro durchgeführt worden und lockte 14.000 Besucher in die Messehallen. ...

e-wohnen veröffentlicht exklusive Loft-Bilder! ...

Zum ersten Mal können Wohn- und Architekturinteressierte exklusive Fotos von dem Projekt "PAPSTAR Neubau" auf der Website www.e-wohnen.de sehen. Die Baubilder wurden von dem renommierten Architekturphotografen Jan Bitter geschossen und las ...

210 Millionen Menschen sehen das "e-wohnen"! ...

In der beliebten Kultur-, Medien- und Architektursendung "euromaxx" von der Deutschen Welle wurde ein längerer Bericht über das "e-wohnen der zukunft" Projekt "Penthouse-Berlin" ausgestrahlt. Die Inlandsredaktion der ...

Alle Meldungen von e-wohnen der zukunft