Bremer Agentur komplettiert On-Pack-Promotion der Landliebe Butter mit flashanimierter Website
Bremen, 23. Juni 2010. artundweise hat die Promotion-Website zur aktuellen Goldbarren-Verlosung fĂŒr Landliebe umgesetzt. Bei dem Gewinnspiel zur Aktion âLandliebe Butter ist jetzt Gold wert!â winken den Teilnehmern bei der Online-Abgabe des auf die Packung gedruckten Codes 999 Sofortgewinne und ein Goldbarren im Wert von rund 12.500 Euro. artundweise betreut seit 2009 den gesamten Internetauftritt der Marke Landliebe fĂŒr den Kunden FrieslandCampina und hat nun unter www.landliebe.de/erleben/goldbarren.html die Microsite fĂŒr das Gewinnspiel auf Flashbasis in Szene gesetzt.
(firmenpresse) - Im Goldfieber mit Landliebe und artundweise
Die Innenseite der Butterverpackung trĂ€gt einen von artundweise generierten Code, der alternativ auch einfach online angefordert werden kann. Dieser lĂ€sst sich bis 31. August 2010 ausschlieĂlich auf der begleitenden Website einreichen, um an der Verlosung eines 500 Gramm schweren Goldbarrens teilzunehmen. AuĂerdem bietet die Teilnahme die Chance auf eine von 999 hochwertigen Tassen der Marke ASA als Sofortgewinn. Diese Tassen bieten auf einer Tafellack-FlĂ€che Platz fĂŒr die Beschriftung mit kleinen Botschaften per Tafelkreide.
Seit Jahren erfolgreich in der Markeninszenierung
Das Design der Website fĂŒgt sich in den 2009 von artundweise umgesetzten Relaunch des bestehenden Markenauftritts ein und orientiert sich zudem an der Verpackung des Landliebe Produkts. Die Agentur artundweise betreut seit vielen Jahren erfolgreich deutschsprachige Internetauftritte etablierter Marken aus dem Bereich FMCG (Fast Moving Consumer Goods). Neben Landliebe zĂ€hlen hierzu auch Kelloggâs oder Milka. Den Markenauftritt von Landliebe finden Sie unter www.landliebe.de, die Gewinnspiel-Promotion auf: www.landliebe.de/erleben/goldbarren.html.
PrintfÀhiges Bildmaterial erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Ăber artundweise:
artundweise wurde im Jahr 1991 gegrĂŒndet und zĂ€hlt zu den ersten Webagenturen in Deutschland. Das Unternehmen steht fĂŒr jahrelange Erfahrung in der Umsetzung von individuellen Online-Projekten in den Branchen Markenartikler, Verlage sowie Versandhandel. Als Spezialisten fĂŒr digitale Kommunikation betreuen wir fĂŒhrende FMCG-Brands (z. B. Milka, Kelloggâs, Landliebe), renommierte VersandhĂ€ndler (z.B. heine.de) und Zeitungs- und Fachverlage (z.B. WAZ New Media GmbH & Co. KG, WESER-KURIER digital GmbH, Aschendorff Medien GmbH & Co. KG, Klassik Radio GmbH & Co. KG, GRĂFE UND UNZER Verlag). Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir einzigartige und interaktive Marken- und Erlebniswelten, User optimierte Online-Shops, erprobte und belastbare Medienportale sowie mobile Anwendungen fĂŒr iPhone, iPod touch und iPad, die Unternehmen und Konsumenten verbinden. Wir entwickeln GeschĂ€ftsmodelle und -prozesse und passen diese an die ganz spezifischen Anforderungen unserer Kunden an â als Software-Lösung. Unsere Experten in Beratung, Kreation und Entwicklung arbeiten in iterativen Prozessen, in denen Kunden von Beginn an integriert sind und jederzeit Einfluss nehmen können.
artundweise GmbH â Agentur fĂŒr digitale Kommunikation
Wiebke Hecht
Konsul-Smidt-StraĂe 8L
28217 Bremen
Fon 0421/79 177 9
Fax 0421/79 177 699
www.artundweise.de
we(at)artundweise.de