PresseKat - Gut ! Besser ! Schlau ! Perfekt! Mykreditkarte wächst weiter

Gut ! Besser ! Schlau ! Perfekt! Mykreditkarte wächst weiter

ID: 21420

(firmenpresse) - MyKredikarte international wächst weiter. Nach der Einführung der Marken Mykreditkarte.com und mykreditkarte.de im Frühjahr 2006 entschliesst sich nun der Vorstand unter der Führung von Herr Dr. Michael Kummer (40) die Geschäftsfelder nicht nur auf das internationale Bankgeschäft zu begrenzen, sondern, um die Sparten Büroservices und Videokonferenzen im Onlinebereich, europaweit in das Vertriebsprogramm aufzunehmen. Hierzu spezialisiert sich myKreditkarte zunächst auf den Länder Frankreich, Deutschland, Italien, Österreich und Schweiz. myKreditkarte International hat mit myVideotalk unter der Führung von Frau Monika Ammann(47) einen aufstrebenden Partner an die Hand bekommen, der mit der selben Zuverlässigkeit arbeitet, wie es myKreditkarte international, von Ihren namhaften Partner, wie RZB Österreich oder Postfinanz Schweiz gewohnt ist. Als Markeinführungsdatum wurde von myKreditkarte international, mit Sitz in Basel, der 01.10.2006 genannt.
Vorwahl 01805-335011 041
http://euroengel.mykreditkarte.com


My Kreditkarte
10369 Berlin
Landsberger Allee 171a
info(at)mykreditkarte.de
myKreditkarte international
http://euroengel.mykreditkarte.com
Tel:01805- 335011 041

Das Team von myKreditkarte, besteht aus erfahrenen Menschen, die es wissen welche Probleme manchmal das Leben mit sich bringen. Nur diese sind auch als Führungskräfte, bei myKreditkarte beschäftigt.

Unsere Kunden oder auch Mandaten oder wie sie es auch immer nennen wollen, haben sehr oft eine Odyssee hinter sich gebracht, sie wurden belogen und betrogen. Wir wissen einfach dass das Leben einem übelst mitspielt und nicht jeder weiss , wie er da wieder rauskommt. Wir helfen diesen Menschen, damit Sie wieder Vertrauen gewinnen, dass es nicht nur Gauner und Banditen gibt.

mykreditkarte steht dafür, dass es funktioniert und dass jede einzelne Führungskraft, da diese selber die Produkte und den Services getestet hat und zur vollsten Zufriedenheit nutzt.





Das war und ist auch der Grundgedanke von myKreditkarte, das wir gemeinsam schaffen, wieder Menschen auf die Beine zu helfen und das sicher und korrekt.
Hierbei geht es nicht nur ums Geldverdienen, weil das automatisch kommt wenn man eine grundseriöse Arbeit leistet und ehrlich ist.

Sichern Sie Ihre Finanzen! Jetzt!! Bezahlen Sie wieder mit Ihrem Guten Namen!!

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Michael Turgut : Portfolio-Optimierung gewinnt Bedeutung. Business Processmanagement - Namhafte Autoren legen neues Kompendium vor
Bereitgestellt von Benutzer: euroengel
Datum: 10.07.2006 - 19:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 21420
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anna Sandmann
Stadt:

Berlin


Telefon: 018039858590541

Kategorie:

Banken


Meldungsart: Finanzinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: sofort

Diese Pressemitteilung wurde bisher 499 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gut ! Besser ! Schlau ! Perfekt! Mykreditkarte wächst weiter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

My Kreditkarte (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Endlich ein Konto in der Schweiz für jeden !!!! ...

PRESSE-NEWS 12/06 Endlich ein Konto in der Schweiz für jeden !!!! Dez. 2006: Endlich ist es da. Das Girokonto in der Schweiz für jeden in Verbindung mit einer Visa Ladekarte und einer Maestro Ladekarte ohne SCHUFA – oder Bonitätsprüfung u ...

Heilige Schlächter und Mörder auf beiden Seiten!! ...

Hat denn niemand aus dem 3.ten Weltkrieg gelernt? Nein? Dann schmeisst doch noch mehr Bomben!! Kommt ja auf ein paar Tote und Verletzte nicht an!! Glaubenskrieg sollte im Kopf stattfinden, dann kann man überzeugen, der wirkliche Glaubensk ...

Vertriebsmarketing mit Ãœberzeugung leicht gemacht!! ...

Vertriebsmarketing mit Ãœberzeugung leicht gemacht!! Ein Konzept was Ãœberzeugt und wahrhaftig umsetzbar ist, weil es Menschen in bestimmten Lebenssituationen hilft!! Nicht nur ein Job! Im Team dabei zu sein, heisst verdienen und Spass haben, ...

Alle Meldungen von My Kreditkarte