(firmenpresse) - Di2 Ideenschmiede / no|risk - marketing arbeiten nun auch für die ECONOMED-Gruppe mit Hauptsitz in Lindau am Bodensee.
Harald Hubrich und Tobias Ackermann mit ihrer Marketing-Agentur in Donaueschingen sind vor allem für die Vermarktung der Systemgruppe und der Systemakademie zuständig.
ECONOMED bietet seine Dienstleistung in den Bereichen Arbeitsschutz, Strahlenschutz, Umweltschutz, Betriebssicherheit an und erstellt ein Präventionsmanagement aus einem Guss.
Die neu entwickelte Marketing-Strategie (Print und Web) von Di2 / no|risk umfasst neben des Designs und der Umsetzung aller Print-Medien, Messestände sowie auch die Gestaltung und Programmierung der Neuen Medien wie Internet und CD-ROM.
Erst die abgestimmte Kombination der Print und Neuen Medien garantiert eine erfolgreiche Marketing-Kampagne. Für jede Kernkompetenz ist eine eigene Unit zuständig, damit wird sichergestellt, dass die entsprechenden Marketinginstrumente effektiv eingesetzt werden.
Zur Zeit erstellt die Agentur für ECONOMED eine neue Imagebroschüre und Anzeigen für die Fachpresse, um das optimale Marketingpotential auszunutzen. Dazu wird parallel eine datenbankgestützte Website und eine Webpromotion-Kampagne (Suchmaschinen mit eingeschlossen) erstellt.
Di2 Ideenschmiede / no|risk - marketing von Hubrich/Ackermann ist nun seit 10 Jahren der regionale Ansprechpartner für mittelständische Unternehmen speziell im Investitionsgüter Bereich, die mit Erfolg Print und Neue Medien in Marketing-Kampagnen einsetzt.
Weitere Infos unter www.Di2.de, www.norisk-marketing.net oder Tel. 0771/89885-97 bzw. 92.