PresseKat - Computer Fachbücher zum Sofortdownload

Computer Fachbücher zum Sofortdownload

ID: 21282

(firmenpresse) - Computer Fachbücher zum Sofortdownload
Stark erweitertes Angebot im beam eBook Portal

Das eBook Portal www.beam-ebooks.de hat sein Angebot um mehr als 700 eBooks erweitert. Möglich wurde dies durch eine Partnerschaft mit der Verlagsgruppe Pearson.
Das Angebot umfasst dabei überwiegend Titel zu Computer und Internet Themen und bietet eBooks sowohl für Einsteiger, als auch für fortgeschrittene Anwender..
Die eBooks können als PDF Dateien direkt nach der Bezahlung sofort runtergeladen werden. Die Bezahlung ist per Kreditkarte, Bankeinzug oder Paypal möglich.
In der Regel liegen die Preise der eBook-Ausgaben deutlich unter dem Preis der jeweiligen Printausgaben.
Insgesamt umfasst das Angebot des eBook Portals nun ca. 4.000 Titel und deckt damit ein breites Spektrum vom Krimi und Science-Fiction Roman bis zum medizinischen Fachbuch ab.
"Wir freuen uns, dass das eBook nun auch in Deutschland immer populärer wird und würden uns wünschen, dass noch mehr der grossen Verlage dieses Medium für sich entdecken" sagt Christoph Kaufmann, der Gründer des beam eBook Portals.

Das das Medium eBook durchaus angenommen wird, zeigt beipielhaft der grosse Erfolg der eBook Ausgabe der Wikipedia, die von www.beam-ebooks.de herausgegeben wurde und bisher mehr als 500.000 Downloads verzeichnen konnte.

----

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Christoph Kaufmann, ckaufmann(at)beam-ebooks.de
beam-eBooks.de
Wiesbadener Str. 79, 12161 Berlin
Tel. (030) 8221374



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  TOCA ME schickt Planetopia-Moderatorin Elke Rosenfeldt online Wikifizierung und das neue Schmarotzertum - Gefahr eines dummen Kollektivismus im Internet
Bereitgestellt von Benutzer: ckaufmann
Datum: 03.07.2006 - 23:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 21282
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Kaufmann
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Information & TK


Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 03.07.02006

Diese Pressemitteilung wurde bisher 418 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Computer Fachbücher zum Sofortdownload"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

beam-ebooks.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von beam-ebooks.de