PresseKat - Kaufberatung und Support via „Live-Chat“

Kaufberatung und Support via „Live-Chat“

ID: 212720

BitDefender baut Servicespektrum weiter aus

Holzwickede, 18. Juni 2010 – Wie bei der Entwicklung seiner Antivirenprogramme geht Internet Security-Experte BitDefender auch beim Kundenservice neue Wege. Unter www.bitdefender.de erhalten Kunden und technisch Interessierte via „Live-Chat“ ab sofort eine kompetente Beratung. Das Online-Tool funktioniert wie ein Instant Messenger und liefert schnelle Antworten auf Fragen von Anwendern, die vor einer Kaufentscheidung stehen oder produktspezifische Hilfe benötigen. Damit baut BitDefender sein umfangreiches Beratungs- und Soforthilfeangebot weiter aus: Neben dem kostenlosen Telefon-Support z.B. steht mit „Live-Chat“ nun täglich (Montag bis Samstag) von 9.00 bis 20.00 Uhr ein weiterer Service zur Verfügung.

(firmenpresse) - Viele Unternehmen bieten ihr Consulting-Know-how bzw. ihren Produkt-Support über E-Mail an. Der Nachteil: Kunden und oder interessierte Käufer erhalten die Antwort auf ihre Fragen zeitverzögert. Dringende Belange können somit erst spät geklärt werden. Bei BitDefender hingegen werden Anfragen zu Antivirenprogrammen & Co. mittels des neuen „Live-Chats“ dagegen umgehend und kompetent beantwortet.

„Live-Chat dient dazu, Kunden einen optimalen Service bereits vor dem Kauf einer Sicherheitssoftware anbieten zu können. Überdies stellt dieser Dienst auch eine schnelle Beantwortung von eiligen Support-Anfragen auch außerhalb unserer Geschäftszeiten sicher“, erläutert Lothar Symanofsky, Vertriebsdirektor BitDefender GmbH.

Weitere Informationen unter: www.bitdefender.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über BitDefender®
BitDefender ist Softwareentwickler einer der branchenweit schnellsten und effizientesten Produktlinien international zertifizierter Sicherheitssoftware. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2001 hat BitDefender permanent neue Standards im Bereich des proaktiven Schutzes vor Gefahren aus dem Internet gesetzt. Tagtäglich beschützt BitDefender viele Millionen Privat- und Geschäftskunden rund um den Globus und gibt ihnen das gute Gefühl, dass ihr digitales Leben sicher ist. BitDefender vertreibt seine Sicherheitslösungen in mehr als 100 Ländern über ein globales VAD- und Reseller-Netzwerk. Ausführlichere Informationen über BitDefender und BitDefender-Produkte sind online im Pressecenter verfügbar. Zusätzlich bietet BitDefender in englischer Sprache unter www.malwarecity.com Hintergrundinformationen und aktuelle Neuigkeiten im täglichen Kampf gegen Bedrohungen aus dem Internet.



Leseranfragen:

Pressekontakt:
BitDefender GmbH
Robert-Bosch-Str. 2
D-59439 Holzwickede

Ansprechpartner:
Hans-Peter Lange
PR-Manager
Tel.: +49 (0)2301 – 9184-330
Fax: +49 (0)2301 – 9184-499
E-Mail: presse(at)bitdefender.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
BitDefender GmbH
Robert-Bosch-Str. 2
D-59439 Holzwickede

Ansprechpartner:
Hans-Peter Lange
PR-Manager
Tel.: +49 (0)2301 – 9184-330
Fax: +49 (0)2301 – 9184-499
E-Mail: presse(at)bitdefender.de

PR-Agentur:
Sprengel & Partner GmbH
Nisterstraße 3
D-56472 Nisterau

Ansprechpartner:
Fabian Sprengel
Tel.: +49 (0)2661 – 91260-0
E-Mail: bitdefender(at)sprengel-pr.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Level 3 streamt Alliance Tournament in EVE Online für CCP Games ITA Kongress der automotive IT in der Autostadt Wolfsburg
Bereitgestellt von Benutzer: regina
Datum: 18.06.2010 - 09:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 212720
Anzahl Zeichen: 1589

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hans-Peter Lange
Stadt:

D-59439 Holzwickede


Telefon: +49 (0)2301 – 9184-330

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.06.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" Kaufberatung und Support via „Live-Chat“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BitDefender GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sicherer Urlaub für’s Smartphone ...

1. Sicherheitskopie der Daten machen Bevor Sie die Sonnencreme einpacken, sollten Sie Ihre Daten sichern - entweder online oder auf einem physikalischen Laufwerk, so dass auch Stromausfälle keinen Schaden anrichten können. Zudem werden immer meh ...

Alle Meldungen von BitDefender GmbH