PresseKat - InterDirect Network expandiert in die Türkei

InterDirect Network expandiert in die Türkei

ID: 21259

(firmenpresse) - Borken, 3. Juli 2006. Das InterDirect Network, der weltweite Zusammenschluss führender unabhängiger Direktmarketing-Agenturen, ist nun auch in der Türkei vertreten. Ulrich Brüggemann, Chef von B&F Brüggemann & Freunde in Borken und Chairman des InterDirect Networks, konnte jetzt die Zusammenarbeit mit Major Direct Communications besiegeln.

Major wurde 1998 gegründet und unterhält sechs Büros in verschiedenen Städten der Türkei. Für Tanju Kaynarsoy, den CEO von Major Direct Communications, ist der Beitritt zum Netzwerk unabhängiger Direktmarketing-Agenturen ein folgerichtiger Schritt: "Unsere Kunden verlangen zunehmend nach einer internationalen Anbindung." Zudem verspricht sich Kaynarsoy weiteres Geschäftspotential im eigenen Land durch Network-Klienten, die in die Türkei expandieren wollen.

Ulrich Brüggemann sieht in der Türkei als einunddreissigstem Land, in dem InterDirect präsent ist, nur eine Zwischenstation: "Derzeit führen wir Gespräche mit Agenturen in Süd- und Mittelamerika. Das sind die letzten weissen Flecken auf der Weltkarte von InterDirect". Erst vor einigen Wochen waren Mitglieder in Thailand und Singapore aufgenommen worden. Weitere Informationen zum InterDirect Network unter www.interdirectnetwork.com.

1.285 Zeichen


B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, in Borken wurde 1986 von Ulrich Brüggemann gegründet. Mit rund 50 Mitarbeitern arbeitet die Agentur in den Feldern Direkt- und Databasemarketing, CRM und Multimedia. Zu den Kunden gehören unter anderem AOL, Barmenia, Postbank, Financial Times Deutschland, Berliner Zeitung und Gruner + Jahr.

Kontakt:
B&F Brüggemann & Freunde - Ulrich Brüggemann
Tel: +49 - (0)2861 - 928-200 - Fax: +49 - (0)2861 - 928- 221
E-Mail: ulrich.brueggemann(at)bfbo.de - www.bfbo.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Spitzengruppe des Mittelstandes kann Grossunternehmen schon lange das Wasser reichen In Deutschland gilt der leitende Angestellte oder höhere Beamte mehr als der clevere Self-made man
Bereitgestellt von Benutzer: ha16
Datum: 03.07.2006 - 13:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 21259
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ulrich Brüggemann
Stadt:

Borken


Telefon: +49 – (0)2861 – 928-200

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: bitte
Versandart: bitte

Diese Pressemitteilung wurde bisher 351 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"InterDirect Network expandiert in die Türkei"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

B&F Brüggemann & Freunde (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Intelligentes Dialogmarketing braucht flexible Spezialisten ...

Borken, 27. März 2017. Wer als Unternehmen den Dialog mit dem Kunden führen will, sucht die Unterstützung einer spezialisierten Dialogmarketing-Agentur. Das ist ein Ergebnis einer aktuellen Studie, die die Borkener Agentur B&F Brüggemann & ...

Alle Meldungen von B&F Brüggemann & Freunde