PresseKat - Golfspezialist für Kanada

Golfspezialist für Kanada

ID: 21243

(firmenpresse) - Kanada - Urlaub von Anfang an
Wälder, Seen, Flüsse, Berge, Ozeane, Radwege, Golfplätze, weite Wildniss, pulsierende Städte - dieses und vieles mehr hat Kanada zu bieten. Daher ist Kanada wohl eines der beeindruckendsten Länder der Welt.
Jede der 10 Provinzen und 3 nördlichen Territorien hat seine eigenen Reize. Die ungezähmte Natur Kanadas lädt zu unzähligen Abenteuerreisen ein - ob zu Fuss, per Mountainbike, mit dem Kanu, auf dem Rücken eines Pferdes oder mit dem Camper.

Kanada bietet auch für den Golfspieler viele Vorteile:

Es wird keine Handicapvorgabe benötigt, trotzdem wird Wert auf ein zügiges Spiel sowie auf Regeln und Etikette gelegt.
Kanadas Golfplätze gehören zu den besten Plätzen weltweit und bieten dem Anfänger sowie dem Profi Golferlebnisse wie kaum ein anderes Land.
Preiswerte Greenfees, keine Wartezeiten und kein Gedränge auf den Golfplätzen - wo kann man das sonst noch finden?
Wer einmal selber Kanada erleben möchte, dem bietet der Individuelle ReiseService Kinzel massgeschneiderte Reisen an.

Die Inhaberin Eva-Maria Kinzel ist selber begeisterte Golfspielerin und Mountainbikerin und wurde ausgezeichnet als Kanadaspezialistin von der Canadian Tourism Commision.

Rund um den Golfsport bietet der ReiseService Golfreisen in alle Zielgebiet an. Auch begleitete Gruppen- und Turnierreisen stehen auf dem Programm, wie z.B.
Portugal - Turnierreise 21.-28.10.2006 oder März 2007 - Turnierreise nach Südafrika.

Wer persönlich beraten werden möchte, kann unter +49 (0)8322-606804 direkt mit ReiseService Kinzel Kontakt aufnehmen. Zudem lohnt es sich, auf der Homepage www.golfurlaube.de zu surfen.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Ein El Dorado für Tauchsporthändler und Taucher: www.scuba24.de Reise nach Salzburg: Mozart entdecken und seine Musik erleben
Bereitgestellt von Benutzer: golfspiel
Datum: 02.07.2006 - 22:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 21243
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eva-Maria Kinzel
Stadt:

Oberstdorf


Telefon: 08322-606804

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: bitte
Freigabedatum: 02.07.06

Diese Pressemitteilung wurde bisher 356 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Golfspezialist für Kanada"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ReiseService Kinzel (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ReiseService Kinzel