PresseKat - WM: LIZA-Clip greift Fussball-Fans an?

WM: LIZA-Clip greift Fussball-Fans an?

ID: 212381

Mit ihrem intelligenten Popsound und Video-Clip passend zur WM, hat die Sängerin nun offenbar ganz klar den Nerv des Publikums getroffen – wie die tausendfachen Votings beim Musik TV Sender i-music 1 belegen.

(firmenpresse) - Der aussergewöhnliche Video-Clip zur aus dem gleichnamigen Album ausgekoppelten Single HERZENSSCHREI läuft bereits seit Mitte Juni beim Musik-TV Sender i-music 1 in Toprotation und erklomm in wenigen Tagen die Spitze der TV-Charts. Der Inhalt beschäftigt sich im wesentlichen mit dem „alten“ Problem zwischen Mann und der Frau, die sich in ihren Emotionen nicht ernst genommen fühlt und endet dann mit einer Szene in der er ein romantisches Dinner brutal durch Einschalten eines WM-Länderspiels unterbricht.
Eine Situation, die in diesen Tagen wohl in vielen Beziehungen an der Tagesordnung sein wird. Liza ist zwar selbst Fussball-Fan, möchte aber in ihrem Song und Video-Clip auf die Probleme aufmerksam machen.

Dass es auch abseits vom fast schon alltäglichen Castingwahnsinn immer noch deutsche Künstler gibt, die erfolgreich mit ihrer Musik und ihrem eigenen Stil sind, gerät heutzutage leider immer wieder etwas in Vergessenheit. Eine dieser Künstlerinnen ist LIZA, die sich bereits als Teenagerin mit ihrer Girlband Virgin einen Namen machte.
Seit einigen Jahren wandert die junge Hessin aber auch auf Solopfaden durch die deutsche Musiklandschaft – und das ziemlich erfolgreich. Bereits 2007 wurde sie von der deutschen Popstiftung zur „besten deutschen Nachwuchs Rocksängerin“ gekürt, 2008 erhielt sie den renommierten Hessischen Songpreis, 2009 konnte sie sich dann erneut beim deutschen Rock- & Poppreis in gleich vier Kategorien durchsetzen. 2010 ist es nun Zeit für ihren ersten rein deutschsprachigen Release.
Mit dem Album „Herzensschrei“ und der gleichnamigen Single drückt LIZA nun genau das aus, was sie in den letzten Jahren so eindrucksvoll gelebt hat: Sei du selbst, zeig Gefühl! - Zusammen mit dem Produzenten Uli Pfannmüller (Laith Al Deen, She Says etc.) konnte sie diese Message optimal vertonen.
Congenial hat Altmeister Jim Rakete (Nena, die Ă„rzte) das Cover und Booklet mit seinen emotionalen Liza-Bildern gestaltet.




Mit ihrem adulten Popsound hat sich die Sängerin bereits viele Freunde innerhalb der Musikszene gemacht. Nun „schreit“ sie ihr Können in die Welt hinaus. Im Herbst 2010 ist die „HerzenSchrei Clubtour“ geplant. Vorher gibt es bereits einige mediengerecht geplante Premium-Gigs. Ihre neue Band besteht aus Musikern, die sich bereits als Musiker von Laith Al Deen, Julia Neigel oder Philip Poisel einen Namen gemacht haben.
Vertrieb: INTERGROOVE Offenbach, Medien-Promo: die4ma Dortmund. - Booking: DMC - www.liza-music.de - http://im1.tv/tv/videoclips

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

B.A.D.-Records Germany in Weilmünster im Taunus 1997 gegründet versteht sich als typisches „Indi-Label“ mit angeschlossenem Musikverlag und Musikproduktion.
Junge talentierte Künstler werden sorgfältig aufgebaut und auf eine Karriere vorbereitet. Dabei kommt es gar nicht auf den schnellen und kurzlebigen Erfolg an, sondern auf Nachhaltigkeit und Qualität.
Label-Produzent Ralph M. Gorenflo: „Es ist daher selbstverständlich, dass wir mit unseren Künstlern nicht an einer der TV-Casting-Shows teilnehmen. Diesen Weg halten wir für unseriös und letztlich auch für die Beteiligten für schädlich.“ - Um im Musikbiz bestehen zu können, müssen die Sänger und Sängerinnen ihr „Handwerk“ richtig gelernt haben.



Leseranfragen:

B.A.D.-RECORDS
- Interview u. Kontaktanfragen LIZA -
06475-912034
0170-5755557
liza(at)liza-music.de



PresseKontakt / Agentur:

B.A.D.-RECORDS
- Interview u. Kontaktanfragen LIZA -
06475-912034
0170-5755557
liza(at)liza-music.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Moderne in Residency Mein Leben ein Waterloo – Robinson`s Weg vom Aussteiger zum Aufsteiger
Bereitgestellt von Benutzer: bad-records
Datum: 17.06.2010 - 16:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 212381
Anzahl Zeichen: 2775

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Gorenflo
Stadt:

WeilmĂĽnster



Kategorie:

Musik


Meldungsart: ProduktankĂĽndigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.06.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"WM: LIZA-Clip greift Fussball-Fans an?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

B.A.D.-RECORDS GERMANY (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von B.A.D.-RECORDS GERMANY