PresseKat - Besser wirken und mehr erreichen- Ratgeber nicht nur für den ersten Eindruck

Besser wirken und mehr erreichen- Ratgeber nicht nur für den ersten Eindruck

ID: 21218

(firmenpresse) - Zielerreichung funktioniert nachhaltiger, wenn man sie mit Persönlichkeit, Charakter und Sympathie angeht - 52 unentbehrliche Tipps für Ihre persönliche Wirkung.

In der heutigen Arbeitswelt kommt es darauf an, schnell und gezielt Ergebnisse zu erreichen, dies bedeutet keine rhetorischen Floskeln und langweilige Inhalte, sondern Kommunikation die wirkt - durch Authentizität, Ausstrahlung und Wirkung. Die persönliche Wirkung entscheidet über den Erfolg, davon ist Michael Moesslang überzeugt.
Der Performance-Trainer hat 52 Tipps zusammengestellt, die es jedem ermöglichen bei seinem Gegenüber einen positiven und bleibenden Eindruck zu hinterlassen. In "Besser wirken - mehr erreichen" lernt der Leser unter anderem: wie man sich auf ein Gespräch vorbereiten sollte, die richtigen Hausmittel gegen Nervosität, den dynamischen Gang und den ruhigen Stand, was uns Augenbrauen verraten, welche Sprechübungen sinnvoll sind, wie grosse Gesten wirken, wie wichtig richtiges "hin-hören" und "hin-fühlen" ist und nicht zuletzt wie entscheidend Wertschätzung ist. Dazu Moesslang: "Ich setze mehr auf Menschlichkeit statt auf Techniken. Wichtig ist mir, langfristig ein gutes Gefühl zu vermitteln".
Dieser kleine Ratgeber bietet ein Jahr lang - Woche für Woche - neue Anregungen, um mit Ideen zu überzeugen, sicher zu wirken und Menschen zu faszinieren - denn dies ist eine erlernbare Kunst!

Besser wirken - mehr erreichen
52 Tipps für Ihre persönliche Wirkung
Broschur, 64 Seiten, EUR 4,95
ISBN 3-8334-5099-1
Juni 2006

Michael Moesslang (44) aufgewachsen in Prien am Chiemsee, war Kommunikationsdesigner und Junior Art Direktor bei DDB in München bis er sich 1987 mit einer eigenen Werbeagentur selbständig machte. Zusätzlich liess er sich zum NLP-Master DVNLP und Dipl. Master European Business Trainer BDVT ausbilden und ist ausserdem als Dozent tätig. Seit Herbst 2004 arbeitet er als Trainer, Coach und Redner. Michael Moesslang lebt in München.




www.michael-moesslang.de
www.besser-wirken.de


Für weitere Informationen:

Gabriele Becker
Die Agentur für Presse & Öffentlichkeit
Tel. 089-15820206
FAX 089-15820208
E-Mail info(at)becker-pr.de
www.becker-pr.de

oder

Michael Moesslang
Ammerstr. 7f
81479 München
Tel. 089-75999233
MM(at)moesslang.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Internet kompakt: DSL und Musik erstmals aus einer Hand Hautprobleme, Akne, Unerwünschte Fältchen, Zellulitis?
Bereitgestellt von Benutzer: GabrieleBecker
Datum: 29.06.2006 - 20:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 21218
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gabriele Becker
Stadt:

München


Telefon: 089-15820206

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 397 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Besser wirken und mehr erreichen- Ratgeber nicht nur für den ersten Eindruck"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gabriele Becker Die Agentur für Presse + Öffentlichkeit (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gabriele Becker Die Agentur für Presse + Öffentlichkeit