Das iPhone und seine Apps werden auch in der Hotellerie intensiv diskutiert, vor allem Hotelkunden mobile Buchungsmöglichkeiten geboten werden sollten. Ebenso wichtig ist für aber auch, jederzeit das eigene Online-Angebot - d.h. Preise und Kontingente auf zahlreichen Buchungsportalen - anpassen zu können. Ab sofort bietet Innovationsführer eRevMax den Kunden seiner RateTiger-Serie diese Möglichkeit - und das sogar kostenlos
(firmenpresse) - London, 16. Juni 2010: RTSuite aus der RateTiger-Produktreihe von eRevMax ist jetzt im Apple Application Store erhältlich. Ab sofort können Hoteliers die von ihnen genutzten Online-Vertriebskanäle – wie HRS oder Expedia.de – unkompliziert mit ihrem iPhone verwalten.
Bereits vorher standen von RateTiger webbasierte Lösungen zur Verfügung, die auch mobil genutzt werden können. Die für das iPhone maßgeschneiderte App erleichtert dem Benutzer die Navigation, verkürzt die Ladezeiten und orientiert sich am Design des Smartphones.
Die innovative App wurde zum ersten Mal während der ITB in Berlin präsentiert und wurde seitdem als BETA-Version mit Kunden getestet. Sie ergänzt RateTigers bisherige, installierbare und webbasierte Lösungen und steht allen Kunden kostenlos zur Verfügung.
„Das iPhone hat sich von einem trendigen Unterhaltungsspielzeug zu einer Unterstützung im täglichen Geschäft entwickelt,“ kommentierte Sascha Hausmann, CEO eRevMax. „Heute stehen immer mehr intelligente Tools zur Verfügung, welche auch Hoteliers bei einer effizienten Abwicklung ihrer Geschäftsprozesse helfen können. Mit der RTSuite iPhone App möchten wir sicherstellen, dass unsere Kunden mithilfe der neuesten mobilen Technik schnell und unkompliziert ihre im Web angebotenen Zimmerpreise und Verfügbarkeiten anpassen können – egal, wo sie sich gerade befinden.“
In den vergangenen Monaten wurde vielfach die Frage diskutiert, ob Hoteliers ihren Kunden zukünftig mobile Versionen ihrer Website mit Buchungsfunktion als App anbieten müssen. Die RateTiger App unterstützt den Vertriebsweg Internet von der anderen Seite, indem der Hotelier jederzeit seine aktuell angebotenen Raten und Kontingente aktualisieren kann.
eRevMax International, 2001 gegründet und heute in 65 Staaten und 750 Städten im Einsatz, leistet Pioneerarbeit im Bereich des softwaregestützten Online-Vertriebs für die Hotelbranche und gehört weltweit zu den führenden Technologieentwicklern auf den Gebieten Online-Wettbewerbsbeobachtung, Channel-Management und Revenue-Management. eRevMax’s Softwaremarke RateTiger gilt in der Industrie mittlerweile als Maßstab für Preisvergleiche mit den Mitbewerbern, Revenue Management und Online-Channel-Management. Es bleibt Hauptziel von eRevMax, Hoteliers mithilfe von zukunftsfähiger Technologie bei der Revenue-Maximierung zu unterstützen.
eRevMax Inc.
40 Artillery Lane
E1 7LS London, UK
Ulf G. Guldi
ulfg(at)erevmax.com
jasminkeller.communication
Am Brunnenhof 22
22767 Hamburg
+49 49 38642342
ratetiger (at) jasminkeller.com