PresseKat - Erstklassige Ausbildung bei Markenoptimierern

Erstklassige Ausbildung bei Markenoptimierern

ID: 210579

Besser geht nicht: Mit einer glatten 1,0 erhielt jetzt der 25-jährige psv marketing-Auszubildende Sebastian Seidel sein Abschlusszeugnis zum Mediengestalter in Digital und Print – Fachrichtung Gestaltung und Technik. Damit zählt wieder einmal ein Auszubildender aus den Reihen von psv marketing zu den Jahrgangsbesten des Berufskollegs Technik des Kreises Siegen-Wittgenstein. Auch Tobias Bomm, der wie Seidel zu psv creation, einer Unit von psv marketing, zählt, konnte mit guten Leistungen seine Ausbilder beeindrucken.

(firmenpresse) - Besser geht nicht: Mit einer glatten 1,0 erhielt jetzt der 25-jährige psv marketing-Auszubildende Sebastian Seidel sein Abschlusszeugnis zum Mediengestalter in Digital und Print – Fachrichtung Gestaltung und Technik. Damit zählt wieder einmal ein Auszubildender aus den Reihen von psv marketing zu den Jahrgangsbesten des Berufskollegs Technik des Kreises Siegen-Wittgenstein. Auch Tobias Bomm, der wie Seidel zu psv creation, einer Unit von psv marketing, zählt, konnte mit guten Leistungen seine Ausbilder beeindrucken.

Wolfgang Bock und Frank Hüttemann, beide Geschäftsführer von psv marketing, sind stolz darauf, dass die erstklassige Ausbildungsarbeit ihrer Agentur seit vielen Jahren regelmäßig mit hervorragenden Ergebnissen bestätigt wird. „psv marketing wird von jedem in unserem Team mit Leidenschaft und großem Engagement gelebt – auch von unseren Azubis“, betont Hüttemann. „Wir fördern intensiv ihre Talente und geben ihnen das Selbstbewusstsein ihre Fähigkeiten voll auszuschöpfen“ ergänzt Wolfgang Bock. „Die Ergebnisse aller unserer Auszubildenden können sich deshalb immer wieder sehen lassen.“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Andere machen Werbung.
Wir machen: „Das muss ich haben!“

psv marketing . Die Markenoptimierer

Gerade heute, wo jeder alles noch lauter kommunizieren will, weil Märkte undurchdringbar sind, ist Kommunikation ein Kampf. Wer den Kampf gewinnen will, braucht entweder kostspieligen Werbedruck, oder eine starke Strategie.

Wir sind nicht die klassische Werbeagentur. Wir sind Markenoptimierer.

Für uns heißt das, dass wir unsere Kunden ganzheitlich als Marke betrachten, den Markenkern und die Berührungspunkte in der Wertschöpfungskette analysieren und gemeinsam klare Ziele formulieren. Und erst dann entscheiden, welche Mittel die Marke zum Erfolg führen – egal ob Werbung oder Workshop.

Wir sind die fĂĽhrenden Berater fĂĽr Marken im Mittelstand.

www.psv-marketing.de



Leseranfragen:

PSV MARKETING GMBH
Stefan Köhler
RuhrststraĂźe 9
57078 Siegen
Tel. 0271 770016-16
Fax 0271 770016-29
s.koehler(at)psv-marketing.de
www.psv-marketing.de



PresseKontakt / Agentur:

PSV MARKETING GMBH
Stefan Köhler
RuhrststraĂźe 9
57078 Siegen
Tel. 0271 770016-16
Fax 0271 770016-29
s.koehler(at)psv-marketing.de
www.psv-marketing.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mit WerbungKostenlos.com binnen Sekunden auf Seite 1 bei Google Kreativ-Agentur AD&VISION stößt auf VKF-Etat von König Pilsener an
Bereitgestellt von Benutzer: psvmarketing
Datum: 15.06.2010 - 12:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 210579
Anzahl Zeichen: 1647

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Pressearbeit


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.06.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erstklassige Ausbildung bei Markenoptimierern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PSV MARKETING GMBH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

SĂĽdwestfalen 4.0 - Ideen sind gefragt ...

Beim digitalen Wandel in der scheinbaren Beschaulichkeit Südwestfalens scheiden sich die Geister. Doch nur auf den ersten Blick. Denn hier drängen nicht Aufgaben wie das Implementieren neuer Technologien, sondern solche in puncto provinzieller Infr ...

Ist die Vision SĂĽdwestfalen 4.0 noch zu retten? ...

Beim digitalen Wandel in der scheinbaren Beschaulichkeit Südwestfalens scheiden sich die Geister. Doch nur auf den ersten Blick. Denn hier drängen nicht Aufgaben wie das Implementieren neuer Technologien, sondern solche in puncto provinzieller Infr ...

Studie: Digitalisierung in SĂĽdwestfalen ...

Von allen Seiten kam es knĂĽppeldick fĂĽr den Mittelstand. Medien und Meinungsmacher aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft konstatierten dem deutschen Mittelstand, er habe den digitalen Wandel in technischer Hinsicht verschlafen. Doch statt in Pan ...

Alle Meldungen von PSV MARKETING GMBH