Sportmarketing-Event vor dem Achtelfinale am 28. Juni
(firmenpresse) - Wiesbaden/Mainz, 15.06.2010 - Deutschland freut sich über den Auftaktsieg der Nationalmannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Umso aufregender werden die nächsten Spiele sein. Das Achtelfinale am Montag, 28. Juni, macht der Marketing-Club-Mainz-Wiesbaden zu einem besonderen Event: Vor der WM-Liveübertragung auf Großbildleinwand gewährt Thorsten Rittersberger, Senior Director beim führenden Fußballvermarkter Sportfive, einen Einblick in das Sportmarketing und Sponsoring. In der Alten Schmelze in Wiesbaden berichtet der Insider ab 19 Uhr über die WM, die Erste und Zweite Fußball-Bundesliga, die Handball-Nationalmannschaft sowie die Basketball-Bundesliga. Um 20.30 Uhr beginnt das Public-Viewing für die Mitglieder und Gäste des Marketing-Clubs. Weitere Informationen und Anmeldung zu der kostenfreien Veranstaltung unter info(at)mc-mainz-wiesbaden.de.
Sportfive ist als eine der größten Agenturen im Sportbusiness für die Hospitality-Vermarktung der WM in Südafrika verantwortlich. Das offizielle WM-Hospitality-Programm kombiniert attraktivste Tickets mit exklusiven gastronomischen Services in Luxusbereichen innerhalb der Stadiongrenzen. Thorsten Rittersberger ist bei Sportfive unter anderem für die Eintracht Frankfurt zuständig und war zuvor Marketingleiter des SV Wehen-Wiesbaden.
Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 13.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
marketingclub(at)recompr.de
+49 6131 21632-13
http://www.recompr.de