PresseKat - Neben Verletzungen weitere Probleme bei der Deutschen Nationalmannschaft?

Neben Verletzungen weitere Probleme bei der Deutschen Nationalmannschaft?

ID: 20988

(firmenpresse) - Los Angeles, 19. Juni 2006: Best informierte Insiderkreise aus Klinsiland (Kalifornien) liefern neueste - teilweise bedenkliche - Informationen rund um die deutsche Nationalmannschaft. Einzelne Spiele sollen aufgrund des "überraschenden Einzugs in Achtelfinale" demotiviert sein. Hatten sie doch vorzeitig Ihren Urlaub gebucht, der nun verschoben werden muss.

Auch die Beziehung zwischen einem der Ersatz-Torhüter und einzelnen jüngeren Spielern steht auf dem Prüfstand. Denn hier sollen teilweise bereits "väterliche Gefühle" gehegt werden. Die Bezeichnung "Papa" ist der guten Dinge wohl zu viel.

Zu guter letzt soll ein Mitspieler "Bedenken" betreffend eines möglichen Achtelfinalspiels Deutschland gegen England hegen. Er fürchtet um seinen Arbeitsplatz auf der Insel, den er noch nicht einmal angetreten hat, nachdem die Deutsche Nationalmannschaft England "vorzeitig nachhause schicken wird".

Neben diesen Hiobsbotschaften gibt es aber auch positive Kunde. Der Torhüter der deutschen Nationalmannschaft kündigt an, dass es keinerlei Schwierigkeiten bezüglich seiner Knöchelverletzung gibt. "Mein Fuss reicht auf jeden Fall noch, um der Abwehr ordentlich in den … zu treten", soll es geheissen haben.

Grund zur ernsten Sorge vor dem letzten Gruppenspiel? Keinesfalls! Denn bei diesen Botschaften handelt es sich lediglich um Aussagen einer Comedy Website Namens www.sendaplayer.net aus den USA. Dort können einzelnen deutschen Spielern und Fussballexperten unter Anderem lustige Sprüche eines Stimmen-Doubles "in den Mund gelegt" und anschliessend per eCard versendet werden.

"Als Deutscher Fussballfan in den USA hat man es speziell zu Zeiten einer Weltmeisterschaft alles andere als leicht. Da muss man schon selbst für ein wenig Spass am Rande sorgen." So der Initiator von Send A Player und Geschäftsführer der amerikanischen Marketingagentur conceptbakery Klaus Holzapfel. "Ausserdem möchten wir mit dieser Aktion darauf hinweisen, dass es trotz des grossen Spass und der Freunde rund um dieses Event auch viele Menschen gibt, denen es nicht so gut geht. Diesen kann auch mit kleinen Mitteln grosse Freunde bereitet werden! Daher spenden wir unsere Einnahmen teilweise an ein wohltätiges Projekt der Salus Foundation. Getreu dem Motto: Spass haben bzw. verbreiten und dabei - zumindest versuchen - auch noch etwas Gutes tun."





Ãœber conceptbakery llc.
Mit Sitz in Torrance, Kalifornien, ist die Agentur conceptbakery llc. auf Guerilla und Crossmedia Marketing spezialisiert. Das Unternehmen wird von einem aus Deutschland emigrierten Fussballfan geleitet, der zwar (bis auf das Mitfiebern vor dem TV leider) keinen Einfluss auf das Abschneiden "unserer" Nationalmannschaft nehmen kann, aber das Turnier dennoch mit Hingabe verfolgt. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.conceptbakery.com.

Ãœber Salus Foundation
2003 von Hans Hageman gegründet, bietet die Salus Foundation Hilfe für die "Sulaxmi School for Girls" und andere vergleichbare Programme. Der Schwerpunkt liegt auf der Unterstützung finanziell schlecht gestellter Kinder in Indien, um diesen eine Schuldbildung und tägliche Mahlzeiten zu ermöglichen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.salusfoundation.org.

Contact
conceptbakery llc
Klaus Holzapfel
4146 W. 177th Street
Torrance, CA 90504
U.S.A.

Phone: 310 356 6624
Fax: 310 542 5301

E-Mail: k.h(at)conceptbakery.com
Website: www.conceptbakery.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Versuchsfeld Fussball: Künstliche Intelligenz strebt WM-Sieg an 10 Jahre Golfturnier Charity Classic - Unternehmen bringen Hilfe ins Rollen
Bereitgestellt von Benutzer: conceptbakeryllc
Datum: 19.06.2006 - 18:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 20988
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Klaus Holzapfel
Stadt:

Los Angeles


Telefon: 001 310 356 6624

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 322 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neben Verletzungen weitere Probleme bei der Deutschen Nationalmannschaft?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

conceptbakery llc (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bahnbrechende Entdeckung: WM + SM = EF^2 ...

Bahnbrechende Entdeckung: WM + SM = EF^2 (Los Angeles, 23.05.06) Bereits kurz nach ihrem bekannt werden wird die Formel "WM + SM = EF^2" als ähnlich weltbewegend eingeschätzt wie einst Einsteins "e = mc^2". Wie so oft führte ...

Alle Meldungen von conceptbakery llc