(Berlin, 01.06.10) Das Berliner IT Systemhaus DaPhi hat für sein kundenorientiertes Qualitätsmanagement das Zertifikat nach DIN ISO 9001 erhalten. Die internationale Norm etabliert einen Status Quo und dokumentiert die Willenserklärung, seine Leistungen und Dienste ständig im Sinne des Kunden weiter zu entwickeln und zu verbessern.
(firmenpresse) - Während mehrerer Audits wurden die Unternehmensprozesse von Herrn Dr. Thomas Teubert von der GUT Certifizierungsgesellschaft für Managementsysteme unter die Lupe genommen, begutachtet und zusammen mit allen Mitarbeitern der Firma optimiert. „Das abschließende Audit am 12.05.2010 bestätigte uns die Richtigkeit und den Erfolg unserer normgerechten Qualitätspolitik“, zeigte sich Geschäftsführer Daniel Strobl sichtlich zufrieden mit der Entscheidung, sich einer solchen Zertifizierung zu stellen: „Qualität und zufriedene Kunden sind nicht nur Worte in unserem Leitbild.“ So wird beispielsweise jede Kundenanforderung von der Meldung bis zur Lösung nachverfolgbar dokumentiert und das Kundenfeedback mit allen Mitarbeitern regelmäßig ausgewertet.
Die große Stärke des mittelständischen IT-Systemhauses DaPhi zeigt sich von Anfang an in seiner Kundenorientiertheit. Die eigene Software ist nie ein Endprodukt, sondern immer die derzeit bestmögliche Lösung. Die Wünsche der Nutzer werden bei DaPhi schnellstmöglich in das Produkt integriert. Das ist ebenso der Fall beim Aufbau einer IT-Infrastruktur, die genau auf die Bedürfnisse der jeweiligen Firma ausgerichtet wird. Und so ist die ISO-Zertifizierung für DaPhi ein Ausrufezeichen inmitten einer kundenorientierten Arbeit.
PR-Büro Biadacz
Christian Biadacz
Friederikestrasse 44
13505 Berlin
pr |at| biadacz.de