Aufsteigen ohne auszusteigen
(firmenpresse) - Bremerhaven, 19.5.2006
Führungskräfte der Call Center Branche treffen sich in Bremerhaven zur Weiterbildung
An Wochenenden informieren sich Call Center Führungskräfte aus ganz Deutschlad und aus dem europäischen Ausland regelmässig über aktuelle Trends und Entwicklungen an der Hochschule Bremerhaven. Zudem frischen sie ihr betriebswirtschaftliches Grundwissen auf. Die Call Center Manager nehmen am Weiterbildungsstudium Communication Center Management teil. Diese berufsbegleitende Qualifizierung wird nun bereits zum dritten Mal von der Hochschule Bremerhaven angeboten. Die Teilnehmer erhalten nach einem Jahr ein Hochschulertifikat und erwerben den FachwirtIn für Communication Center Management (IHK). Neben einem intensiven Lernen wird auch die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch und zum Networking geboten. Nähre Informationen unter www.ccm-studium.de
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Datum: 29.05.2006 - 16:34 Uhr
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Ansprechpartner: Daniela Krause-Behrens
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Freigabedatum: 29.5.2006
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