PresseKat - Schwarzwald Golf-Trophy 2010

Schwarzwald Golf-Trophy 2010

ID: 205194

Seit nunmehr 10 Jahren findet an einem Wochenende im August die traditionelle Schwarzwald Golf-Trophy statt.

(firmenpresse) - Das hochkarätige Sponsorenturnier wurde erstmalig im Jahr 2010 von der VUD Medien GmbH durchgeführt mit dem Ziel den Bekanntheitsgrad der Golfdestination Schwarzwald zu steigern. Mittlerweile ist das Turnier zur Erfolgsstory geworden und gilt als absoluter Insidertipp in Golferkreisen für ein gesellschaftliches und sportliches Golferlebnis in hochwertiger Atmosphäre. Zahlreiche Gäste waren bereits zu Gast in Deutschlands schönster Genießerecke und konnten sich von der landschaftlichen Vielfalt der zahlreichen Golfplätze im Schwarzwald überzeugen.

Auch für die 10. Ausgabe dieses einmaligen Schwarzwald-Turniers haben die Veranstalter wieder ein interessantes und abwechslungsreiches Programm vorbereitet. Ausgetragen wird die Schwarzwald Golf-Trophy 2010 vom 13. bis 15 August im Golf-Club Tuniberg in Freiburg-Munzingen, der Hotelpartner ist das Hotel Schloss Reinach. Namhafte Sponsoren wie die Uhrenmanufaktur Maurice Lacroix, der Schwarzwald Tourismusverband, Kiffe Golf-Kaddies und der Badische Wein sind auch dieses Jahr wieder Partner der Schwarzwald Golf-Trophy.

Mai 2010



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

VUD Medien GmbH
Postfach 420
72234 Freudenstadt
Telefon: 07441/91030
Telefax: 07441/910333
www.vud.com
info(at)vud.com



PresseKontakt / Agentur:

VUD Medien GmbH
Postfach 420
72234 Freudenstadt
Telefon: 07441/91030
Telefax: 07441/910333
www.vud.com
info(at)vud.com



drucken  als PDF  an Freund senden   Handball.de: Tickets, News und Online-Shop!
Bereitgestellt von Benutzer: VUD
Datum: 31.05.2010 - 11:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 205194
Anzahl Zeichen: 1231

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Sport


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 31,5,2010
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schwarzwald Golf-Trophy 2010"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

VUD Medien GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Freizeit-Atlas Baden-Württemberg neu aufgelegt! ...

Ich bin dann mal weg: im Freizeit-Atlas Baden-Württemberg finden große und kleine Abenteurer, Wissenshungrige und Naturfreunde, Senioren, Singles oder Familien mit Kindern eine Fülle an Anregungen für ihre Freizeitgestaltung. Neben den bekannten ...

Die Golfsaison im Schwarzwald kann beginnen ...

Die neue Golfbroschüre informiert auf 60 Seiten über die Golfanlagen im Schwarzwald, Wohlfühlhotels und Golf-Arrangements, ergänzt durch ein ausführliches Schwarzwald-Special und viele andere (Geheim-) Tipps rund um Kultur, Kulinarisches und son ...

Hessen erleben und genießen ...

(k-w). Bekanntlich soll man Feste feiern wie sie fallen. Dass es dafür in Hessen jede Menge Anlässe gibt, beweist eine 216 Seiten starke Broschüre. „Feste feiern in Hessen“ listet über 1.900 Events auf und ist ab sofort im Buchhandel erhältl ...

Alle Meldungen von VUD Medien GmbH