PresseKat - Erfinder von Snort auf der Integralis Security World 2010 in Stuttgart

Erfinder von Snort auf der Integralis Security World 2010 in Stuttgart

ID: 205158

(firmenpresse) - Martin Roesch, Erfinder von Snort sowie Gründer und CTO von Sourcefire, hält in diesem Jahr die Keynote auf der Sicherheitsmesse Integralis Security World 2010 in Stuttgart. Am 22. Juni spricht er um 10 Uhr im Mövenpick Airport Hotel über "Effective Network Security in a Virtual World". Dabei wird er die Bedeutung der zeitgleichen Entwicklung einer Netzwerk-Sicherheitsstrategie und einer Virtualisierungsstrategie darstellen, um Attacken von Malware, Viren und Hackern schnell zu entdecken und bewerten zu können.



Zum dritten Mal trifft sich die IT Security-Branche bei Integralis auf der Security World. Die zweitägige Veranstaltung bietet Fachleuten der IT-Sicherheit einen Überblick über aktuelle Lösungen und Produkte. Im vergangenen Jahr profitierten rund 550 Teilnehmer von den zahlreichen Informations- und Austauschmöglichkeiten.



Weitere Pressemitteilungen von Sourcefire finden Sie online unter: http://www.hbi.de/clients/Sourcefire/Sourcefire.php



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Sourcefire
Sourcefire, Inc. (Nasdaq: FIRE), Snort-Erfinder und Open-Source-Innovator, ist weltweit führend auf dem Gebiet der Cyber-Security-Lösungen. Sourcefire verändert die Art und Weise, wie Global-2000-Organisationen und staatliche Einrichtungen die bestehenden Netzwerksicherheits-Risiken beherrschen und minimieren. Die IPS und Real-time Adaptive Security-Lösung von Sourcefire gibt den Kunden ein ebenso effizientes wie effektives, mehrstufiges Schutzschild an die Hand, das den Netzwerk-Ressourcen vor, während und nach einer Attacke Sicherheit bietet. Von Kunden, den Medien und Branchen-Analysten hat Sourcefire über die Jahre immer wieder Anerkennung für seine Innovationen und seine führende Position in der Industrie erhalten und wurde mit mehr als 40 Preisen und Auszeichnungen bedacht. Inzwischen sind Sourcefire und der Firmengründer Martin Roesch zu Synonymen für Innovation und Intelligenz im Bereich der Netzwerksicherheit geworden. Weitere Informationen über Sourcefire finden Sie unter http://www.sourcefire.com.




PresseKontakt / Agentur:

HBI GmbH
Antonia Contato
Stefan-George-Ring 2
81929
München
antonia_contato(at)hbi.de
00498999388742
http://www.hbi.de



drucken  als PDF  an Freund senden  ISC 2010: Microsoft zeigt Supercomputing in der Cloud arcplan geht mit neuem Produktmanagement in die Offensive
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.05.2010 - 10:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 205158
Anzahl Zeichen: 1033

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jenny Harper
Stadt:

Wokingham Berkshire


Telefon: +44 (0) 118 989 8400

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfinder von Snort auf der Integralis Security World 2010 in Stuttgart"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sourcefire (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Sourcefire