PresseKat - Werbekracher Deutschland GmbH: Kreative Qualität bewegt

Werbekracher Deutschland GmbH: Kreative Qualität bewegt

ID: 205065

Geschäftsführer Andreas Herrmann hat vor über zehn Jahren mit Werbekracher Deutschland eine finanziell erfolgreiche Entwicklung angestoßen. Das Erscheinungsbild aller drei Internetauftritte transportiert diesen Erfolg. Die gewonnenen Einsichten, Erfahrungen und das Wissen seines Teams gibt er weiter,wenn er seinen Kunden das Entwickeln einer klugen Firmenphilosophie empfiehlt.

(firmenpresse) - Die Fullservice Werbeagentur Werbekracher Deutschland GmbH hat sich von Hamburg aus in der Werbebranche etabliert. Unternehmensgründer Andreas Herrmann: "Langjährige Erfahrung und breitgefächerte Kompetenz zeichnen uns aus. Die hohe Zufriedenheit und stets langjährige Treue unserer Kunden spricht eine eigene Sprache. Alles in allem: Wir tun, was wir können, weil wir können, was wir tun." Zielgruppe sind in deutscher Sprache kleine und mittelständische Unternehmen in Deutschland, den Niederlanden und in Belgien, in Österreich und in der Schweiz. Das Team der kreativen Werbeagentur aus Hamburg entwickelt, gestaltet und realisiert imageoptimierende und verkaufsfördernde Werbemaßnahmen.

Das stets ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis und die 100%-Zufriedenheitsgarantie erschließen neue Kunden. Das gegenseitige Vertrauen bildet den Schlüssel zu gesundem Wachstum und zu Aufträgen, die zu www.Werbekracher.com passen. Die tragenden Kompetenzen sind das Entwickeln interaktiver Homepages und funktionaler Webshops verbunden mit dem praxiserprobten Knowhow in zielführender Suchmaschinenoptimierung und aufmerksamkeitsstarkem Internetmarketing.

Über die unternehmenseigene Marke www.Schreibstall.com bietet Werbekracher noch mehr Ausdrucksstärke an. Schwerpunkt sind verkaufsstarke Werbetexte und knackige Werbeslogans. Weil Kaufimpulse von Käufern und Entscheidern in Unternehmen an Gefühle gebunden sind, müssen Werbetexte und Werbeslogans Gefühle berühren. So kommen Waren und Dienstleistungen zu den richtigen Kunden und erzeugen maximale Kundenzufriedenheit durch gute Gefühle.

Das Leistungsangebot www.Translationworld.de dient mit professionellen Highend-Fachübersetzungen. Die Strukturen des Internets haben bereits Landesgrenzen, Zollgrenzen und Sprachgrenzen gelockert. Leicht kommen Unternehmen heute mit Zielgruppen in Kontakt, die in anderen Kulturen leben und eine andere Sprache sprechen. Die Übersetzungsdienste und die Coachingdienste von Translationworld begleiten die ersten Schritte beim Erobern neuer Märkte.





Geschäftsführer Andreas Herrmann hat vor über zehn Jahren mit Werbekracher Deutschland eine finanziell erfolgreiche Entwicklung angestoßen. Das Erscheinungsbild aller drei Internetauftritte transportiert diesen Erfolg. Die gewonnenen Einsichten, Erfahrungen und das Wissen seines Teams gibt er weiter, wenn er seinen Kunden das Entwickeln einer klugen Firmenphilosophie empfiehlt. Für Unternehmen mit Alleinstellungsmerkmalen gibt es keine Krisen, sondern Chancen in bewegten Märkten mit lebendigen Kunden.

Quellen:
http://www.Werbekracher.com
http://www.Schreibstall.com
http://www.Translationworld.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Werbetexter Andreas Herrmann und Christina Hansen bilden im Team der Werbekracher Deutschland GmbH eine Brücke zwischen Auftraggebern und deren Kunden. Kreative Qualität bewegt. Andreas Herrmann ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann und studierte Betriebswirtschaft und strategischen Handel. Er gründete die Werbekracher Deutschland GmbH mit Sitz in Hamburg. Seine Studienschwerpunkte sind Direktmarketing, Dialogmarketing & Werbetexte. Er qualifizierte sich als Fachwirt für Direktmarketing & Handelsfachwirt (IHK). Seit über einem Jahrzehnt genießt er in Deutschland und in der Schweiz als spürbar erfolgreicher Texter, Werbetexter und Fachjournalist das Vertrauen einer Vielzahl etablierter Werbeagenturen, Fachzeitschriften und Unternehmen. Er ist ordentliches Mitglied im "Deutscher Fachjournalisten Verband". Die Kulturwissenschaftlerin M.A. Christina Hansen ist langjährig erfolgreiche, geprüfte Texterin. Ihre abgeschlossene Ausbildung zur Texterin und mehrjährige Erfahrung in Werbeagenturen sowie in vielen Redaktionen ließen sie zu einer begeisterten Wortjongleurin und etablierten Kreativ-Expertin heranreifen. Sie entwickelte einen ausgeprägten Riecher für den passenden Ton und eine grenzenlose Begeisterung für jede Form von Konzeption und Textarbeit. Sie erzeugt bleibende Werte durch überzeugende Worte. Sie komponiert zielgruppengerechte Texte, die Interesse wecken und das Herz berühren.



PresseKontakt / Agentur:

public Effect
Hans Kolpak
Schmiedstr. 31
52499
Baesweiler
Hans.Kolpak(at)publicEffect.com
02401 607 4920
http://www.publicEffect.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Maler aus München auf maler-münchen24 25 Erfolgsrezepte für die Bestandskundenpflege in herausfordernden Zeiten
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.05.2010 - 16:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 205065
Anzahl Zeichen: 3119

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Herrmann
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040 5500 9511

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Werbekracher Deutschland GmbH: Kreative Qualität bewegt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Werbekracher Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Werbekracher Deutschland: Kreative Qualität bewegt! ...

Werbung, die es krachen lässt Eine Werbeagentur, die 24 Stunden am Tag erreichbar ist und das an 365 Tagen im Jahr, die kurze Projektzeiten, individuelle, kreative und nicht alltägliche Lösungen zu fairen Bedingungen bietet - das war das Ziel, als ...

Werbekracher setzen Segel auf Erfolgskurs ...

Ein strahlendes Lächeln und ein "Herzlich willkommen" direkt vom Chef: So öffnet sich die Tür zur Werbekracher Deutschland GmbH im schönen Hamburg mit dem Internetauftritt www.werbekracher.com . Wenn er es irgendwie einrichten kann, ist ...

Alle Meldungen von Werbekracher Deutschland