PresseKat - Girokonto Tagesgeld Festgeld

Girokonto Tagesgeld Festgeld

ID: 205058

kostenlosesgirokonto.com - beratende, verständliche Informationen und übersichtlicher, kompetenter Vergleich

(firmenpresse) - Wenn man sich sowohl auf die Suche nach einem neuen Girokonto als auch nach Arten der Geldanlage beispielsweise in Form von Tagesgeld oder Festgeld begibt, ist es nahezu unmöglich bei den unzähligen, mit Kleingedrucktem übersäten, bunt beworbenen Angeboten und Möglichkeiten die Übersicht zu bewahren.

Mit der Eröffnung des Internetportals kostenlosesgirokonto.com sind nun wichtige und wissenswerte Informationen rund um Girokonto, Tagesgeld und Festgeld überschaubar und verständlich zusammengetragen. Insbesondere die Vergleichs-Features bieten Hilfe, sich im Dschungel der verschiedensten Girokonto-, Tages- und Festgeldangebote der zahlreichen Bank- und Kreditinstitute zurechtzufinden.

Der Name kostenlosesgirokonto.com ist nicht nur vielversprechend, sondern wird auch entsprechend umgesetzt. Zum einen sind alle beratenden Informationen sowie Vergleichsrechner und weitere Serviceangebote kostenfrei nutzbar und zum anderen werden seriöse Wege aufgezeigt, wie man sich die Bankgebühren hinsichtlich Girokonto, Fest- und Tagesgeld sparen kann. – Sparen im wahrsten Sinne des Wortes. Denn mit der richtigen Auswahl des Girokontos ist eine Einsparung von bis zu 100 Euro im Vergleich zu den verschiedenen Girokonto-Angeboten der Banken möglich.

Welche Kriterien für den Erhalt eines kostenfreien Girokontos bestehen, ist detailliert und übersichtlich im Internetportal kostenlosesgirokonto.com erläutert. U.a. sind der längerfristige, durchschnittliche Kontostand sowie die Höhe und Anzahl der Kontobewegungen wichtige Auswahlkriterien. Allerdings kann auch die Häufigkeit der Bargeldabhebungen an Geldautomaten zur Entstehung von höheren Kosten für ein Girokonto beitragen. Der Vergleichsrechner zeigt klar und deutlich die Vorzüge und Nachteile der verschiedenen Girokonto-Angebote auf und führt auch gleich, falls gewünscht, zum Online-Antrag bei dem entsprechenden Anbieter.

Aufgrund der Vergleichsmöglichkeit der Angebote lassen sich auch die service- und kostenspezifischen Defizite eines schon bestehenden Girokontos erkennen und ein Bankwechsel somit erleichtern. Die Beantragung sowie auch der Ablauf des Antragsweges mit den damit verbundenen notwendigen Schritten werden in einer "Anleitung zum Konto eröffnen" sehr ausführlich und verständlich erklärt. Auch das portaleigene Lexikon bietet umfangreiche und leicht verstehbare Hilfe bei den oftmals komplizierten Finanz- und Bankbegriffen. Von der Abgeltungssteuer über das Pfändungsschutzkonto bis hin zum Thema Zinsen ist alles klar formuliert und eingehend erläutert.





Besonders für die Auswahl des ersten Kontos bzw. in der Lebenslage zwischen Schule und Beruf sind unabhängige und transparente Informationen hinsichtlich der Girokonto-Wahl sehr wichtig. Speziell für Studenten stellt das interaktive Informationsportal kostenlosesgirokonto.com hilfreiche Tipps und Hinweise sowie einen eigens entwickelten Studentkonto-Rechner bereit. Aber auch für das Geld auf der hohen Kante gibt es unabhängige und ausführliche Vergleichs- und Informationsmöglichkeiten zu den Themen Fest- und Tagesgeld. - Mit dem Ziel: dass das Geld, für das meist hart gearbeitet wurde, auch auf bestmögliche Weise für einen selbst arbeiten kann.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Finzel Internetmarketing
Ahornweg 7
64807 Dieburg
Tel:
webpower123(at)hotmail.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Wirtschaftswoche wählt die KP2 GmbH  zum 2. Sieger bei Stundenverdienste von Frauen auch 2009 durchschnittlich 23% niedriger als bei Männern
Bereitgestellt von Benutzer: dreyli
Datum: 30.05.2010 - 15:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 205058
Anzahl Zeichen: 3382

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andre Finzel
Stadt:

Dieburg


Telefon: 017667493692

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.05.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Girokonto Tagesgeld Festgeld"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Internetmarketing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Versicherungsvergleich für Cabrios ...

Um hier einen wirklich aussagefähigen Versicherungsvergleich für Carbios anzustellen, ist es erforderlich, die Einstufungskriterien der Versicherer am eigenen Fahrzeug zu ermitteln. Das geht einfach, wenn man informiert ist und weiß, wie so etwas ...

Tagesgeldkonto als sichere Geldanlage ...

Das Tagesgeldkonto hat zwar, was die Verzinsung angeht, schon bessere Zeiten gesehen, doch beliebt ist diese Form der Geldanlage immer noch. Zudem ist die Anlage in dieser Form immer noch attraktiv und kann sich auch weiterhin noch lohnen. Das Tagesg ...

Sterbeversicherung übernimmt Bestattungskosten ...

Doch seit 2004 ist es zu einer wichtigen und ernsthaften Angelegenheit geworden. Denn seit dem 1. Januar 2004 wurde das sogenannte Sterbegeld der gesetzlichen Krankenkassen gestrichen. Sterben ist nun Privatsache und das ist mit Geld und auch ents ...

Alle Meldungen von Internetmarketing