PresseKat - Wunder werden wahr – die Buufabu sind endlich da!

Wunder werden wahr – die Buufabu sind endlich da!

ID: 204978

Magic, Wonders, Fun – dafür stehen die Buufabu!
Die Freude ist groß, denn vor beinahe 3 Jahren erschien der erste Pressetext zu den kleinen Zauberlingen und was sie auf der Erde vorhaben. Genau genommen, nur Gutes!

(firmenpresse) - Begonnen wird mit dem Märchen „Die Buufabu und die Wunder der Welt“, welches seit heute bereits als Ebook zum Preis von Euro 9.95 zu haben ist.
„Die Buufabu und die Wunder der Welt" ist ein wundervolles Abenteuer.“, so Arthur Huber, Zeichner der Buufabu. Aber nicht nur das Märchen ist seit heute zu haben, denn es gibt bereits weitaus mehr von den Buufabu, welche die Welt erkundet haben, um der Regenbogenfee einen großen Wunsch zu erfüllen. Tollpatschig, wie sie war, wurde sie durch einen großen Nieser vom Wind direkt auf den Mond geschossen und verlor dabei ihren Schlüssel zur Wolkenstadt. Den galt es für die Buufabu zu finden.

„Ein zauberhaftes Kindermärchen für Groß und Klein.“, so Arthur Huber und führt stolz fort: „Das ist nun wirklich einmal ein Werk, welches in der Welt noch fehlte. Die Kritiken der Testleser waren eindeutig! Es bereitet einfach Freude, es zu lesen und vor Allem, es vermittelt etwas!“

Auf die Frage, wofür die Buufabu stehen, antwortet Arthur Huber mit einem Schmunzeln: „ Für Wunder selbstverständlich. Und für vieles, vieles mehr!“
Die kleinen, charmanten, schlauen, aberwitzigen Wesen glänzen und funkeln nun eben offiziell seit heute als neuer Stern am Kinderhimmel. Sogar international! Auf www.buufabu.de wird in Kürze alles aktualisiert, sodass auch dort das Märchen direkt im Shop bezogen werden kann.

„Vertreten wird eine ganze Palette an wundervollen Kinderprodukten, die nicht nur Kinder lieben.“ sagt Huber und erzählt gut gelaunt weiter: „Ob Kindershirts aus Baumwolle, Freundschafts - Tassen, Turnbeutel, Schlabberlatz oder Strampler – die Buufabu zeigen Ihnen eine neue Welt, die es zu erobern gibt. Wir legen hierbei großen Wert darauf, dass es sich um Produkte handelt, welche nachhaltig aus Naturmaterialien hergestellt werden und unschädlich sind! Das Angebot wächst stetig!“

Man darf gespannt sein und bereits nun schon zuschlagen, denn ein Teil der Einnahmen wird direkt gespendet, wo es am Schnellsten benötigt wird! Die Buufabu halten auf dem Laufenden , ein Verein ist bereits gefunden!





“Überraschungen werden selbstverständlich auch regelmäßig bereitet, um kleine Kinderherzen vor Freude schneller schlagen zu lassen. Nicht zu vergessen: auch der Lerneffekt steht bei dem Riesenspaß, den die kleinen Buufabu vermitteln, auf der Tagesordnung. Oder wissen Sie auf Anhieb alle 7 Weltwunder zu benennen? Oder waren es doch schon 8?“ lächelt Huber und kennt die Lösung inkl. jedem einzelnen Weltwunder, welches im Märchen beschrieben ist. Darüber hinaus sollte erwähnt werden, dass sich die Buufabu – Produkte ebenso als direktes Werbegeschenk für Kinder eignen!“

Dass sämtliche Inhaltsstoffe der neuen Buufabu - Produktlinie nach absolut kinderfreundlichen Aspekten ausgewählt wurden, entspricht wohl der Selbstverständlichkeit – denn die Buufabu möchten nur Gutes vermitteln.

Tauchen Sie nun einfach ein in die kunterbunte und strahlende Buufabu - Welt, womit der Spaßfaktor in jeder Hinsicht voll im Vordergrund steht.

Buufabu – Magic, Wonders & Fun!

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

LuuBooks® e.K.
Arthur Huber
Schulstraße 9
88085 Langenargen
Telefon: +49 - 07 5 43 - 912 399
Telefax: +49 - 07 5 43 - 912 747
marke(at)buufabu.com
www.buufabu.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Trauerfeier für die Literaturpreisträgerin Ilse Pohl Barbara von Braun-Lacoste ist neue Aufsichtsratsvorsitzende der Frankfurter Verlagsgruppe
Bereitgestellt von Benutzer: LuuBooks
Datum: 29.05.2010 - 14:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 204978
Anzahl Zeichen: 3365

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Langenargen



Kategorie:

Literatur


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.05.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wunder werden wahr – die Buufabu sind endlich da! "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Buufabu Company (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Buufabu Company