PresseKat - Echte Fans feiern schon beim Frühstück!

Echte Fans feiern schon beim Frühstück!

ID: 204970

Frühstücken wie die Weltmeister, das kann nicht nur die deutsche Nationalmannschaft rund um Jogi Löw in Südamerika, sondern auch jeder Fußballfan zu Hause. Wir dürfen vorstellen: Die mymelade | WM-Marmelade: Drei Schichten, drei Farben, drei Geschmacksrichtungen

(firmenpresse) - Nürnberg den 29.05.2010 – Am 11. Juni startet die diesjährige Fußballweltmeisterschaft in Südamerika. Um das Fußball-Feeling in die eigenen vier Wände zu bringen, haben wir uns diesbezüglich was ganz Besonderes einfallen lassen.

Getreu dem Motto "Echte Fans feiern schon beim Frühstück!" haben wir einen speziellen WM-Fruchtaufstrich „für Alle“ kreiert.

Exklusiv abgefüllt in ein Fußballglas, in drei Schichten, mit den drei Nationalfarben, in den drei Geschmacksrichtungen Holunder, Erdbeere und Aprikose. Des Weiteren verziert das Glas eine schwarze Stoffhaube mit goldfarbener Kordel und einem exklusiv gelasertem mymelade WM-Deckel.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

mymelade ist ein Projekt von Marcus Kleinhenz und Tobias Merkl. Beide haben bereits jahrelange Erfahrung in den Bereichen eBusiness und eCommerce.

Tobias Merkl ist seit 1998 mit dem Internet vertraut und seit 2006 auch als Händler tätig. Bei mymelade ist er verantwortlich für den Bereich WebDevelopment und Kundenmanagement.
Im Januar 2009 gründete er u. A. das Startup wunschlikör (www.wunschlikoer.de) - Likör aus verschiedenen Aromen online mischen und veredeln und nach Hause liefern lassen.

Marcus Kleinhenz hat seine Wurzeln im Bereich Grafikdesign und Projektmanagement. Bei mymelade ist er verantwortlich für die Abwicklung, die Logistik sowie das Marketing. Auch Marcus ist
bereits, durch verschiedene Projekte, seit vielen Jahren mit dem Them eCommerce vertraut.



PresseKontakt / Agentur:

mymelade
Kleinhenz & Merkl GbR
Olivenweg 35
90441 Nürnberg

Herr Marcus Kleinhenz
eMail marcus(at)mymelade.de
Telefon (09 11) 495 28 59



drucken  an Freund senden  Fußball-WM: Den Schatz von Südafrika bei PartyBets heben und 100 Mio Euro gewinnen! Public Viewing In Berlin: Interzentral und 11 Freunde planen WM Quartier
Bereitgestellt von Benutzer: tabsl
Datum: 29.05.2010 - 12:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 204970
Anzahl Zeichen: 940

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tobias Merkl
Stadt:

Nürnberg


Telefon: (09 11) 4 95 28 59

Kategorie:

Fussball


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29,05.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Echte Fans feiern schon beim Frühstück!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

mymelade | Kleinhenz & Merkl GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von mymelade | Kleinhenz & Merkl GbR