PresseKat - Berlin Hundesitter im Einsatz: Der Fall Charlie

Berlin Hundesitter im Einsatz: Der Fall Charlie

ID: 204964

Pfingstferien, Berlin ist mal wieder im Ausnahmeszustand. Der legendäre Karneval der Kulturen tobt am Feiertag durch die Hauptstadt. Die Strassen um den Berliner Bezirk Kreuzberg sind weiträumig abgesperrt, es gibt kaum ein Durchkommen.

(firmenpresse) - Polizei, Sanitäter und Krankenwagen haben alle Hände voll zu tun, denn wer zu heftig feiert kommt ins Krankenhaus.
Auch Charlies Frauchen hat einen Notfall und muss sofort in die Klinik, der kleine Mischling bleibt zurück.

Das Handy klingelt. Eine junge Frau erklärt besorgt die Situation:“Hallo Murat, meine Freundin hat deine Webseite www.hundebetreuer-in.de im Google gefunden und dich mir empfohlen. Meine Mutter musste durch einen Notfall sofort in die Klinik, ihr Hund Charlie braucht dringend eine Betreuung mit Übernachtung, denn wir haben Katzen zuhause und die kennen keine Hunde!“

Für Hundesitter Murat Karakaya fast schon eine Alltagssituation, der Dogwalker ist 24 Stunden am Tag für Berliner Hundebesitzer erreichbar und 7 Tage die Woche im Einsatz. Notfälle kündigen sich nicht an. Das liegt in der Natur der Sache...

Wochenenden oder Feiertage gibt es bei ihm nicht:
“Zur Urlaubszeit oder zu Feiertagen helfen manchmal die besten Freunde, Bekannte oder Verwandte mal aus, wenn der Hund kurzfristig eine Betreuung braucht. Diesmal waren aber alle weg. Es waren blöde Umstände. Manchmal kommt alles anders als man denkt. Wenn man als Hundebesitzer in einen solchen Notfall kommt, dann ist man mit einem hundeerfahrenen Hundesitter seines Vertrauens immer auf der sicheren Seite.“, empfiehlt der beliebte Berliner Dogwalker Murat Karakaya, der erfolgreich seinen Tiersitter Service in Tegelort betreibt (Die Webseite dazu : www.hundebetreuer-in.de ).

Charlie ist jetzt in guten Händen. Um liebevolle, artgerechte Betreuung, den notwendigen Hundeauslauf, Pflege, Futter, Kontakt mit lieben Artgenossen, Wald, See, Haus und Garten ist gesorgt. Und das trotz Feiertage kurzfristig und zu einem sehr günstigen Preis. So kann Charlies Frauchen sich ganz entspannt ihrer Genesung widmen und wenn das Frauchen wieder gesund ist und aus dem Krankenhaus kommt, kann sie ihren glücklichen und zufriedenen Hund Charlie in die Arme schliessen.





Schönes Happy End für Hund, Hundebesitzer und Hundesitter!

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Unternehmensprofil:
Hundebetreuer-In.de ist ein Dog Walking Service mit Sitz in Berlin für gewerbliche Tierbetreuung mit Schwerpunkt Hundebetreuung und Hundesitting.

Die Leistungen von Hundebetreuer-in.de sind:
-Kurz- und Langzeibetreuung wie z.B, stundenweise Tagesbetreuung oder Urlaubsbetreuung von Hunden, Junghunden und Welpen nach Vereinbarung
-Hundeauslaufservice in Einzel- und Gruppenausführungen
-Hundeausbildung, Hundetraining und Hundeerziehung nach Vereinbarung
-Abhol- und Bringservice nach Vereinbarung
Des weiteren bietet Hundebetreuer-In.de exklusive Stories mit den Fotos der Hunde der Touren an.



Leseranfragen:

Hundesitter Murat Karakaya
Murat Karakaya
Jörsstrasse 2c
13505 Berlin
Tel:+4917622163956
hundebetreuung(at)hundebetreuer-in.de
www.hundebetreuer-in.de
http://www.twitter.com/hundebetreuer
http://www.youtube.com/user/hundesitting
Skype : dogwalker-berlin



PresseKontakt / Agentur:

Hundesitter Murat Karakaya
Murat Karakaya
Jörsstrasse 2c
13505 Berlin
Tel:+4917622163956
hundebetreuung(at)hundebetreuer-in.de
www.hundebetreuer-in.de
http://www.twitter.com/hundebetreuer
http://www.youtube.com/user/hundesitting
Skype : dogwalker-berlin



drucken  als PDF  an Freund senden  Gute Vertriebserfolge mit der Generation 50plus! Ohne Vertrieb läuft nichts im Betrieb! Computernotdienst für dringendste PC-Probleme
Bereitgestellt von Benutzer: hundebetreuer
Datum: 29.05.2010 - 11:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 204964
Anzahl Zeichen: 2336

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Berlin Hundesitter im Einsatz: Der Fall Charlie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hundebetreuung Berlin Murat Karakaya (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hundekindergarten (Hundekita ) in Berlin ...

So stellt man sich fröhliche, glückliche und ausgeglichene Hunde vor. Im März 2010 ging der berliner Hundesitter Murat Karakaya mit seiner Webseite www.hundebetreuer-in.de an den Start. Der beliebte und erfahrene Hundesitter ist in der Hundewel ...

Pfingstfeiertage Berlin 2010: Hundesitter nicht vergessen ...

Für den einen eher ein Feiertag religiöser Natur, für den anderen ein Tag mit einer Menge Highlights: Familie, gute Freunde und Bekannte kommen zusammen um zu feiern oder andere Unternehmungen zu starten, denn gute soziale Kontakte wollen gepflegt ...

Alle Meldungen von Hundebetreuung Berlin Murat Karakaya